Scaleo PA 2666 so schlecht???

Diskutiere Scaleo PA 2666 so schlecht??? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi Leute, ich muss mir mal wieder einen neuen Rechner zulegen. Es soll ein fertiges PC-System werden, weil ich auf die zusammen stückelei keine...
S

steifer

Threadstarter
Hi Leute,

ich muss mir mal wieder einen neuen Rechner zulegen. Es soll ein fertiges PC-System werden, weil ich auf die zusammen stückelei keine Lust mehr habe. Ich hatte diesen hier in Aussicht, doch irgendwie überzeugen mir diverse Testberichte mal garnicht! Könnt ihr mir dazu was sagen oder vergleichbare System schmackhaft machen?

Thx

Nino

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Zäumen wir das Pferd mal von der anderen Seite auf. Was hast du mit dem Rechner alles vor und wie viel Geld möchtest du investieren?

S

steifer

Threadstarter
Also, ich brauche den Rechner eigentlich nur zum arbeiten (Grafikprogramme, Musik-, Videobearbeitung)... das wars im Prinzip schon. Mir ist klar, dass das Teil dafür "überdimensioniert" ist, aber der Rechner soll auch (wie mein jetziger) min. 5 Jahre "halten" bzw. den Anforderungen dann auch noch gerecht werden.
Ich habe in einigen Testberichten gelesen, dass die Verarbeitung eher "mau" sein soll (Knöpfe fielen ab). Das Problem mit der Lautstärke, kann ich ja dann mit leiseren Lüftern beheben. Wird der Scaleo seinem Preis gerecht? Denn dieser bewegt sich genau in meinem Budget (bis 600 Euro).

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Thema:

Scaleo PA 2666 so schlecht???

Scaleo PA 2666 so schlecht??? - Ähnliche Themen

• Installation von W7 auf Scaleo PA 2666

Installation von W7 auf Scaleo PA 2666: Hi @ All, habe das Problem wenn ich W7 auf dem Scaleo PA 2666 installiere geht es auch ohne probs. Das BS startet zweimal neu (alles ist noch...
  • Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln

Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln: Guten Tag Zusammen ich habe bei mir Zuhause noch einen Fujitsu Siemens Scaleo P Rechner stehen. Da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe...
  • Zugriff auf WHS nur bedingt möglich; Problem nach Rücksetzung nur kurzzeitig behoben

Zugriff auf WHS nur bedingt möglich; Problem nach Rücksetzung nur kurzzeitig behoben: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr besitze ich nun einen WHS, welcher mir u.a. meinen Laptop sichert. Das funktioniert soweit auch relativ...
  • DELL XPS Desktop 435MT kann nicht mit SCALEO Windows Home Server :-(

DELL XPS Desktop 435MT kann nicht mit SCALEO Windows Home Server :-(: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Client PC von einem WHS zu recovern. Das Problem: Dell liefert nur mit 64Bit-Treibern. Die WHS Restore...
  • Scaleo P

Scaleo P: Hallo Leut´z, habe einen Scaleo P geschenkt bekommen und wollte diesen für meine Tochter startklar machen:thumbdown. Zum System: MB ASUS...