SCA Platten Problem mit SCA Adapter

Diskutiere SCA Platten Problem mit SCA Adapter im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine KW073J8 Platte (SCA Anschluss 80 Polig). Da mein Controller aber nur 68 Polig ist, habe ich mir...
#1
earthling

earthling

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine KW073J8 Platte (SCA Anschluss 80 Polig).
Da mein Controller aber nur 68 Polig ist, habe ich mir einen Adapter gekauft. SCA 8068 das heisst 80 auf 68 macht dieser Adapter.
Ich habe dort auch Jumpers die ich so gejumpert habe einen Jumper auf SCSI ID 1 und den anderen Jumper auf Termination Power.
Doch leider erkennt mein ICP GDT6113RS diese Harddisk nicht. Wer kann mir hier weiter helfen ?

Danke und Gruss

earthling
 
#2
earthling

earthling

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
OK Habe rausgefunden wie es geht.
Wenn Ihr SCA HDD kauft und der Controller nur 68 Poliger Anschluss hat also nicht SCA ist, dann müsst Ihr ein HotSwap System kaufen.
Habe dieses System gekauft, die Harddisk SCA reinmontiert, die SCSI ID's eingestellt und siehe da , die SCA HDD wurden erkannt und mein Problem hat sich gelöst.

Hoffe meine Erfahrung hilft anderen auch noch weiter.

Gruss
Earthling :aha :D :smokin
 
Thema:

SCA Platten Problem mit SCA Adapter

SCA Platten Problem mit SCA Adapter - Ähnliche Themen

  • Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10

    Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10: Hallo zusammen, meine o.g. Multimediaplatte lief unter WIN 7 problemlos. Unter WIN 10 wird sie nicht mehr vom WIN-Explorer erkannt. Anschluß...
  • Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg

    Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg: Hallo, vermutlich im April-Release oder später entstanden. Ich habe 2 Betriebsssysteme installiert. Windows 7 und Windows 10. Ich habe eine...
  • Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

    Platte D defragmentieren nicht mehr möglich: Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle...
  • externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln

    externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar nutze ich einen Windows 10 Prof. 64bit Client, der als VM läuft (Vmware) An diesen...
  • GELÖST SCSI SCA 80 PIN an SCSI 68/50

    GELÖST SCSI SCA 80 PIN an SCSI 68/50: Mal wieder ein neues Problem: Ich möchte / soll eine SCSI SCA Festplatte an einem "normalen" SCSI Controller mit 68 und auch 50 PIN Anschluß zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben