SC101 NAS in Windows 2003 Server

Diskutiere SC101 NAS in Windows 2003 Server im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mit dem Netzteil habt Ihr mir schon sehr geholfen :) nun wollte ich noch eine NAS einrichten und zwar: "NETGEAR Storage Central SC101"...
  • SC101 NAS in Windows 2003 Server Beitrag #1
E

Evory

Threadstarter
Hallo,

Mit dem Netzteil habt Ihr mir schon sehr geholfen :)

nun wollte ich noch eine NAS einrichten und zwar:

"NETGEAR Storage Central SC101" -> http://www.ciao.de/NETGEAR_SC101_Storage_Central__2112039

Nur das Problem ist, dass dieser "Storage Central Manager Utility" den man kostenlos runterladen kann nur unter XP und Windows 2000 läuft, was auch klar im Handbuch steht. Kann mir evtl. jemand eine Lösung nennen wie ich die NAS also die 2x 400 gb, auch mit dem Server ansprechen kann? Dass ich die Platten immer als Laufwerk J: und K: per Patch holen kann beim restart sollte möglich sein.

Ich benutze das System: Windows Server 2003 Web Edition deutsch

(Natürlich könnte ich eine Vm mit Windows XP einrichten die einfach nur die Platten holt und mit einer Netzfreigabe mit dem Server dran, aber dast glaube ich auch nicht das Gelbe vom Ei^^)

Mfg und Danke!

euer Evory

Thema:

SC101 NAS in Windows 2003 Server

SC101 NAS in Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben