sbs03 nach update kein netzlaufwerk

Diskutiere sbs03 nach update kein netzlaufwerk im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; hallo zusammen, wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert...
S

spite

Threadstarter
hallo zusammen,
wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert, soweit sogut.
doch auch nach mehrerem rebooten kommt es vor, dass die netztlaufwerke nach einer zeit nicht mehr erreichbar sind, für kurze zeit wieder und dann wieder unerreichbar.
ich weiss nicht an was das liegen könnte, denn alle dienste die es für ein netzwerk braucht laufen.
an was könnte das liegen, kennnt jemand das problem?
gruss
spite

Thema:

sbs03 nach update kein netzlaufwerk

sbs03 nach update kein netzlaufwerk - Ähnliche Themen

• windows update dezember

windows update dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner...
  • Lumia 630 Fehlercode 805a0193 bei Updates und Apps Neuinstallieren

Lumia 630 Fehlercode 805a0193 bei Updates und Apps Neuinstallieren: Fehlercode 805a0193 bei Updates und Apps Neuinstallieren, Seit Tagen versuche ich das Problem auf meinem Lumia 630 zu lösen, habe sogar jetzt...
  • Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten

Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten: Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store zu updaten/installieren kommt eine Fehlermeldung die...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...