sbs03 nach update kein netzlaufwerk

Diskutiere sbs03 nach update kein netzlaufwerk im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo zusammen, wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert...

spite

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
108
Ort
CH
hallo zusammen,
wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert, soweit sogut.
doch auch nach mehrerem rebooten kommt es vor, dass die netztlaufwerke nach einer zeit nicht mehr erreichbar sind, für kurze zeit wieder und dann wieder unerreichbar.
ich weiss nicht an was das liegen könnte, denn alle dienste die es für ein netzwerk braucht laufen.
an was könnte das liegen, kennnt jemand das problem?
gruss
spite
 
Thema:

sbs03 nach update kein netzlaufwerk

sbs03 nach update kein netzlaufwerk - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Netzlaufwerk wird gelegentlich nicht erkannt: Hallo, folgende Situation kommt bei mir vor: ein .cmd-Skript läuft täglich per Aufgabenplanung und soll Daten auf mein Netzlaufwerk schreiben...
Netzlaufwerke mappen geht nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich meine Netzlaufwerke im kleinen LAN meines Desktops mit 3 NAS nicht mehr mappen, dies wohl nach einem Absturz, dessen...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit...
Oben