sbs03 nach update kein netzlaufwerk

Diskutiere sbs03 nach update kein netzlaufwerk im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; hallo zusammen, wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert...
#1
S

spite

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
108
Ort
CH
hallo zusammen,
wir haben ein sehr eigenartiges problem. ich hatte heute (26.08.2009) alle empfohlene updates von ms auf dem sbs03 installiert, soweit sogut.
doch auch nach mehrerem rebooten kommt es vor, dass die netztlaufwerke nach einer zeit nicht mehr erreichbar sind, für kurze zeit wieder und dann wieder unerreichbar.
ich weiss nicht an was das liegen könnte, denn alle dienste die es für ein netzwerk braucht laufen.
an was könnte das liegen, kennnt jemand das problem?
gruss
spite
 
Thema:

sbs03 nach update kein netzlaufwerk

sbs03 nach update kein netzlaufwerk - Ähnliche Themen

  • Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

    Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...
  • USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

    USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat...
  • WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

    WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht ...
  • Windows 10 1903 May Update!

    Windows 10 1903 May Update!: Moin Community, kann mir einer sagen welcher Treiber bzw. Dienst genau verantwortlich ist. Habe das Problem im Windows-Insider-Programm auch...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Ähnliche Themen

    Oben