SBS Server 2011 ISO auf USB-Stick

Diskutiere SBS Server 2011 ISO auf USB-Stick im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wollte den SBS 2011 testen.:D Mir fehlt aber eine DL DVD.:flenn Nun wollte ich die SETUP Dateien auf eine Bootbaren USB Stcik...
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
217
Alter
61
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

wollte den SBS 2011 testen.:D Mir fehlt aber eine DL DVD.:flenn

Nun wollte ich die SETUP Dateien auf eine Bootbaren USB Stcik kopieren.

Geht leider nicht da die Install.wim 6,5 GB groß ist und sich nicht auf FAT32 Partitionen kopieren lässt.:wacko

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
 
vespa

vespa

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
65
Standort
Berlin
oder mit ultraiso, die iso einfach "schreibe datenträger abbild" als abbild auf den stick kopieren und mit der "x-pressboot" funktion den startsektor schreiben und gut ist.
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
vespa

vespa

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
65
Standort
Berlin
hast ja recht, hab mich eben an das schweizermesser für iso's so gewöhnt, das man den preis einfach nicht mehr wahr nimmt.
 
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
217
Alter
61
Standort
Düsseldorf
Alles nette Vorschläge :D

Habe es mit diversen Tools versucht - aber der Stcik wird nicht als Boot Medium erkannt.:wut
 
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
217
Alter
61
Standort
Düsseldorf
Dann fehlt entweder die dementsprechende Einstellung im BIOS oder der Rechner kann es einfach nicht :(
Start vom Stick geht (Windows 7 Stick läuft) daran liegt es nicht.

Windows 7 USB DVD Download Tool formatiert den Datenträger mit NTFS.
 
vespa

vespa

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
65
Standort
Berlin
hab es von kumpel, da ich nicht den sbs habe, testen lassen, hat die iso mit ultraiso auf einen stick gezaubert und es lies sich installieren. wirst also etwas falsch machen oder deine iso/dvd ist im gesäss.
 
Thema:

SBS Server 2011 ISO auf USB-Stick

Sucheingaben

sbs 2011 USB stick

,

usb stick win server 2011

,

sbs2011 iso

,
sbs 2011 dvd download
, windows small business server 2011 essentials download iso, download sbs 2011 iso, sbs 2011 boot iso, sbs 2011 std dvd 1 iso, windows server 2011 auf usb stick installieren, sbs 2011 iso auf stick

SBS Server 2011 ISO auf USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

    Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige...
  • Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus

    Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus: Hallo zusammen Ich hatte vergangenen Freitag folgenden IT-GAU: Ich installierte am Donnerstag abend von mir zuhause über VPN + RDP das letzte...
  • Virtualisierung - SBS - Virtual Server 05

    Virtualisierung - SBS - Virtual Server 05: Guten Tag, Da ich die Tage an eine Windows Server 2003 Small Business Premium Lizenz gekommen bin möchte ich darauf jetzt virtuelle Server...
  • SBS 2003 ohne SQL-Server installiert

    SBS 2003 ohne SQL-Server installiert: Hi, gerade ein neues "Problem" aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie das zu lösen ist. Habe einen HP-Server mit SBS2003 aufgesetzt, läuft...
  • GELÖST SBS als FTP-Server verwenden

    GELÖST SBS als FTP-Server verwenden: Nachdem ich für meine Webprojekte keinen geeigneten Webhoster gefunden habe. Habe ich mir jetzt überlegt meinen Windows Server 2003 SBS zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben