GELÖST SBS 2008 hängt in SBS Konsole

Diskutiere SBS 2008 hängt in SBS Konsole im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Habe folgendes Problem neuer frisch installierter Dell Poweredge 2950 mit 2 Quad Core Xeon und 8GB RAM. SBS 2008 Premium installiert DNS...
9

9717875

Threadstarter
Hallo,

Habe folgendes Problem neuer frisch installierter Dell Poweredge 2950 mit 2 Quad Core Xeon und 8GB RAM.
SBS 2008 Premium installiert DNS, DHCO usw. eingerichtet alles OK -->
Neustart --> SBS Konsole --> Abfrage wird ausgeführt (100% Systemauslastung) --> 1 Stunde --> nichts passiert

Kennt dieses Verhalten jemand

danke

Hups

Hups

Moderator
Team
Danke für die Lösung :up
Da hat es der nächste Suchende einfacher.

Thema:

SBS 2008 hängt in SBS Konsole

SBS 2008 hängt in SBS Konsole - Ähnliche Themen

Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben