GELÖST Sbs 2003 sp1 cd3

Diskutiere Sbs 2003 sp1 cd3 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Bin am Verzweifeln. Ich installiere gerade einen SmallBusinessServer 2003 SP1 neu und bin im Zuge der Installation draufgekommen...

WillyV

C64
Threadstarter
Hallo Leute,

Bin am Verzweifeln. Ich installiere gerade einen SmallBusinessServer 2003 SP1 neu und bin im Zuge der Installation draufgekommen, dass die CD3 defekt ist. Ich habe schon in den dunkelsten Ecken des Webs herumgesucht, aber das Ding ist nicht zu finden. Bei MS kann man sie zwar bestellen, aber Lieferung per Post, kein Download. Nur muss der Server aber spätestens am Montag Abend wieder laufen... Hat wer eine Ahnung, wo ich diese CD herkriege?

frankbier

Die ?

Anhänge

• sbs.png
    sbs.png
    17,5 KB · Aufrufe: 244
Thema:

Sbs 2003 sp1 cd3

Sbs 2003 sp1 cd3 - Ähnliche Themen

DNS Lookup = Internet Leitung tot: Hallo, Ich habe eine Web-Log File Analysierungssoftware auf meinem Windows 2003 Server im Einsatz, der die Log-Dateien vom IIS6 auswertet und...
GPO bei SBS 2003: Hallo, keine ahnung ob ich im diesem Forum richtig bin, aber man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, sowie den Thread ggf. an die richtige...
WIN XP SP1 -> Totalcrash, kein Booten, kein Setup: Guten morgen ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag um kurz nach 3 Uhr, nachdem ich jetzt seit Stunden versuche folgendes Problem zu lösen: 1...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben