SBS 2003 Server mit USB 2.0 Aufrüsten

Diskutiere SBS 2003 Server mit USB 2.0 Aufrüsten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe bei einem Power Edge 1600 SC von Dell eine PCI 2 USB karte eingebaut. Jedoch hat das Betriebsystem überhaupt nicht erkannt. Leider bin...
M

macier

Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
4
Ich habe bei einem Power Edge 1600 SC von Dell eine PCI 2 USB karte eingebaut. Jedoch hat das Betriebsystem überhaupt nicht erkannt. Leider bin ich fälschlicher weise davon ausgegangen, dass Windows Server 2003 PCI 2 USB, wie Windows XP, ohne Treiber findet und unterstützt.
Das Problem an dem ganzen ist einfach, dass der Server mit mind. einem USB 2.0 anschluss aufgerüstet werden muss. Die Karte die ich eingebaut habe hatte einen NEC Chipsatz, kann es daran gelegen haben?
Auch der Dell suport konnte mir leider überhaupt keine Empfehlung geben.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
 
DARKVIPER

DARKVIPER

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Hat der Hersteller keine Treiber dafür?
Hast du SP1 schon auf dem Server drauf?
 
M

macier

Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
4
Der Hersteller hat zwar eine Silberne Scheibe mitgeliefert aber nur für NT, Win 2k und XP aber kein Windows 2k3 Server.

SP1 hatt der Server ncoh nicht drauf, da ich es einmal in einem Testlab getestet habe aber überhaupt nicht toll fand. Wohin gegen ich das SP1 auf jedem normalen Server 2k3 drauf hab. Also nur halt nicht auf dem SBS Server.
Meinst du Microsft hat in dem SP neue Treiber für USB integriert?
 
Thema:

SBS 2003 Server mit USB 2.0 Aufrüsten

SBS 2003 Server mit USB 2.0 Aufrüsten - Ähnliche Themen

  • SBS 2003 ohne SQL-Server installiert

    SBS 2003 ohne SQL-Server installiert: Hi, gerade ein neues "Problem" aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie das zu lösen ist. Habe einen HP-Server mit SBS2003 aufgesetzt, läuft...
  • OpenVPN Server auf MS SBS 2003 Standard

    OpenVPN Server auf MS SBS 2003 Standard: Hallo, ich verwende einen SBS 2003 Standard mit 2 Netzwerkkarten als Firewall für mein LAN. Die WAN NIC besitzt die IP-Adresse...
  • SBS 2003 oder Server 2003 Standard für meinen Bedarf? Office Line - Sage

    SBS 2003 oder Server 2003 Standard für meinen Bedarf? Office Line - Sage: hallo, wie ihr gleich merkt, bin ich in sachen server nicht so sehr bewandert. wir wollen uns eine Sage Office Line (ERP) zulegen. Sie soll auf...
  • Vista im Netzwerk mit SBS und Win 2003 Server

    Vista im Netzwerk mit SBS und Win 2003 Server: ------- Neuer Server mit Windows 2003 ----- --- Vista Computer --- ----- ------- SBS auch mit Windows 2003 Machmal greift der Vista Computer...
  • Windows 2000 Server oder doch Windows 2003 SBS

    Windows 2000 Server oder doch Windows 2003 SBS: Hallo, habe bei mir seit 2 Jahren einen Homeserver laufen mit Windows 2000 Server. Ein Freund hat mir geraten das ich auf Windows 2003 SBS Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben