GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

Diskutiere SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
L

ll1_edv

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
86
Alter
33
Moin moin liebe Winboard-Community,

ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass in meinem E-Mail-Eingang alle E-Mails, die zwischen den 15 Minuten Abrufintervall liegen, immer mit 15 Minuten Differenz angezeigt werden. Also wenn ich 16:30 ne E-Mail rausschicke, die 16:32 beantwortet im Webmail liegt, bekommt die mein Exchange-Konto nach Abruf mit Zeit 16:45 angezeigt.
Ist das eine fehlerhafte Einstellung?

Mit freundlichen Grüßen
Steve
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.585
Hallo,

wieso soll das eine falsche Anzeige sein ? Der Exchange zeigt dir die zeit an wann diese Mail
im Store angekommen ist. Wenn der Connector diese dann zustellt passt das doch.
 
L

ll1_edv

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
86
Alter
33
Naja. Das Problem daran ist doch aber, dass die E-Mails alle den falschen Zeitstempel bekommen. Wurde schon mehrfach dazu gefragt, weil E-Mails beim Antworten mit der falschen Zeit in der Anzeige gesendet wurden.
 
Thema:

SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung - Ähnliche Themen

  • Windows Vista & 7 zeigen keine XP & SBS 2003 an !

    Windows Vista & 7 zeigen keine XP & SBS 2003 an !: Wer hat eine Lösung ? Habe ein kleines Netzwerk mit SBS 2003 und Domäne erstellt. In dem sind 2 PC`s mit Windows XP pro , 1 PC mit Vista...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

    GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Windows SBS 2003: Exchange und BackupExec werden nicht mitgestart

    Windows SBS 2003: Exchange und BackupExec werden nicht mitgestart: hallo, verwende einen windows small business server 2003 + exchange 2003 und backupexec 10d habe hier das problem das der exchange dienst...
  • Exchange 2003 - SBS 03 - Outlook - sehr kurioses internes Mailproblem

    Exchange 2003 - SBS 03 - Outlook - sehr kurioses internes Mailproblem: Habe etwas komisches im Exchange System feststellen müssen. Nach einer Standartinstallation ist es doch so: man hat am Client Outlook XP oder 2003...
  • SBS 2003 ,Exchange 2003 und OWA wie am besten ?

    SBS 2003 ,Exchange 2003 und OWA wie am besten ?: Hallo, ich soll die nächsten Tage exchange 2003 und Outlook WebAccess auf SBS 2003 installieren.Genügend lizensen sind vorhanden. Es läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben