SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?)

Diskutiere SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin neuer XP user und wollte nachfragen ob ich die Treiber von meiner SoundBlaster Live karte Installieren sollte oder nicht? Irgendwie wird...
  • SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?) Beitrag #1
W

wernerfrick

Threadstarter
Ich bin neuer XP user und wollte nachfragen ob ich die Treiber von meiner SoundBlaster Live karte Installieren sollte oder nicht?
Irgendwie wird unter Win XP systemsteuerung\Audiogeräte Sb Live angezeigt obwohl ich keine Treiber (von CD oder Internet) bisher installiert habe , reicht das aus und ist EAX usw auch aktiviert oder sollte ich aufjedenfall SB Live Treiber drüber installieren
Und wenn gibts da für Win XP extra welche?
und wo kann man die Downloaden ?

• SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?) Beitrag #2
stpe

stpe

die gibt's bei www.soundblaster.com herunterzuladen. einfach auf downloads klicken, treiber auswählen, herunterladen, installieren
wink.gif

um die volle funktionalität des sb zu erreichen, solltest Du Dir von derselben seite noch liveware herunterladen. da kannst Du dann alle einstellungen für Deine karte vornehmen.

Anhänge

• logo_microsoft.png
    logo_microsoft.png
    3,9 KB · Aufrufe: 215
  • SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?) Beitrag #4
M

Mr.Kane

Ich hab ne SV Live! von der allerersten Serie und wenn ich die unter XP installiere stürzt beim ersten Ton das system ab.
hab bereits orignal windows treiber und die update treiber probiert, hat jemand ne idee ??

Thema:

SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?)

SB Live  unter  XP (reichen standard treiber?) - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
GELÖST Soundkarte nicht erkannt, Infobereich ohne Lautsprecher: Hallo, ich hoffe, ich schreibe nicht zu wirr und entschuldige mich schon einmal, falls ich mich etwas "blöd" anstellen mag. Rechtschreibung ist...
extrem langsames Dateimanagement: Seit dem Ende des Supports von Windows XP nutze ich nun Windows 7 Home Premium 32 bit. Ich habe einen Dual-Core-PC und 3GB RAM. (1 GB mehr RAM...
GELÖST USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, [GELÖST] hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...
Oben