GELÖST SB live! und 5.1boxen von aldi :)

Diskutiere SB live! und 5.1boxen von aldi :) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, also ich hab ne SB live! 5.1 bulk und das 5.1 boxensystem von aldi, bei der live is ja so ein testtool bei, alle boxen funzen richtig aber...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

also ich hab ne SB live! 5.1 bulk und das 5.1 boxensystem von aldi, bei der live is ja so ein testtool bei, alle boxen funzen richtig aber die hinten rechts und der subwoofer kommen irgendwie gleichzeitig...
was muss ich da umstecken?

mfg: osel
 
Thema:

SB live! und 5.1boxen von aldi :)

SB live! und 5.1boxen von aldi :) - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
nicht alle boxen laufen: hi, ich habe ein 7.1 system doch irgendwie gehen nur die boxen vorne recht und links der subwoofer und der in der mitte doch die anderen hinten...
Meistens kein Sound !?!?! Warum? :(: Nabend zusammen, ich dreh echt bald ab hier.. Hab mich schon blöd gelesen im ganzen Internet, aber niwo steht iwas darüber und keiner was...
Installation auf Boards aus dem letzten Jahrtausend - hier CUV4X-DLS + PC3-D: Moin, zunächst ein Hallo in die Runde - ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber erst heute registriert. Ich habe vor 3 Wochen Win7 Build...
GELÖST 5.1 funktioniert nicht richtig!?: Hallo =) Ich hoffe hier schreib ich richtig. Folgendes Problem: Ich habe 5.1 onboard Soud und benutze von Logitech das Z 5500 Digital. Ich...
Oben