GELÖST SB live! und 5.1boxen von aldi :)

Diskutiere SB live! und 5.1boxen von aldi :) im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hiho, also ich hab ne SB live! 5.1 bulk und das 5.1 boxensystem von aldi, bei der live is ja so ein testtool bei, alle boxen funzen richtig aber...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

also ich hab ne SB live! 5.1 bulk und das 5.1 boxensystem von aldi, bei der live is ja so ein testtool bei, alle boxen funzen richtig aber die hinten rechts und der subwoofer kommen irgendwie gleichzeitig...
was muss ich da umstecken?

mfg: osel

Thema:

SB live! und 5.1boxen von aldi :)

SB live! und 5.1boxen von aldi :) - Ähnliche Themen

• Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...