GELÖST SB Live! - Neuer Treiber

Diskutiere SB Live! - Neuer Treiber im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; moin, ich habe jetzt nen neuen treiber für meine SB Live! drauf. ich habe da 5.1 boxen dran. aber jetzt, beim runterfahren, piept der center so...
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

ich habe jetzt nen neuen treiber für meine SB Live! drauf.
ich habe da 5.1 boxen dran.
aber jetzt, beim runterfahren, piept der center so laut wie er kann... das ist mir heute morgen um 2 uhr zum ersten mal passier :pfeifen :motzen

ich habe jetzt den stecker vom center erstmal rausgezogen.

aber warum macht der das?
hat jemand ne idee wie ich das abschalten kann?
 
Silvercibber

Silvercibber

Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
installier doch einfach den alten treiber wieder, wenn du keine besonderen verbesserungen beim neuen festgestellt hast. hab nur ne SB Live! Value also 4:0 system! ich kann dir nicht sagen wie man das ausstellt
 
Thema:

SB Live! - Neuer Treiber

SB Live! - Neuer Treiber - Ähnliche Themen

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance: Viele Nutzer von AMD-Grafikkarten wissen, dass die aktuelle Performance des genutzten Modells durch künftige Treiber-Updates immer besser wird. So...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Installation auf Boards aus dem letzten Jahrtausend - hier CUV4X-DLS + PC3-D: Moin, zunächst ein Hallo in die Runde - ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber erst heute registriert. Ich habe vor 3 Wochen Win7 Build...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
Oben