SAW: Systemanforderungen

Diskutiere SAW: Systemanforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bei Steam sind die offiziellen Systemanforderungen zur Filmversoftung SAW enthüllt worden: * Minimum: Pentium IV 2.4 GHz oder...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

91205gfgz.jpg PC_icon2.gif

Bei Steam sind die offiziellen Systemanforderungen zur Filmversoftung SAW enthüllt worden:

* Minimum: Pentium IV 2.4 GHz oder Athlon 2000+, 1024 MB RAM, GeForce 6600 oder Radeon X1300, 12 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Core 2 Duo oder Athlon 64 X2, 2048 MB RAM, GeForce 7600 oder Radeon X1900

Bei Steam erscheint das Spiel offensichtlich noch im Oktober. Die deutsche und unzensierte Ladenversion folgt voraussichtlich im November.

Powered by: Gbase.de​

HWFlo

Scheint ja grafisch nicht gerade ein "Hammer" zu sein.
Ich denke aber mal das Spiel lebt von der Atmosphäre.

blino

Ehrlich gesagt, halte ich nicht besonders viel von den SAW-Filmen...:D

Thema:

SAW: Systemanforderungen

SAW: Systemanforderungen - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE: Als Blizzard Entertainment im März diesen Jahres ein HD-Remake seines Klassikers StarCraft angekündigt hat, konnten zum damaligen Zeitpunkt weder...
Evolve - Systemanforderungen des heiß erwarteten Coop-Spiels zeigen sich verhältnismäßig sparsam: Das Turtle Rock Studio, die Entwickler des Multiplayer-Coop-Shooters Evolve, hat die finalen Systemanforderungen veröffentlicht, welche entgegen...
Forza Motorsport 6 Apex: bekannte Xbox-Rennspielsimulation kommt kostenlos für Windows 10-Nutzer - UPDATE: Bei der Frage nach einer der besten Rennspiel-Serien auf dem Markt stößt man unter anderem auch auf das Xbox-exklusive Forza Motorsport aus dem...
GTA 5: PC-Systemanforderungen aufgetaucht - UPDATE: Obwohl viele PC-Nutzer immer und immer wieder mit einem neuen Release-Datum vertröstet worden sind, soll die PC-Version von Grand Theft Auto V in...
Oben