GELÖST Sauf-Kind

Diskutiere Sauf-Kind im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Und das schon in diesem Alter :no
F

Freak-X

Gast
Und das schon in diesem Alter :no

Anhänge

DiableNoir

DiableNoir

Originally posted by Baby@20.05.2005, 22:32
löl sicher ein Junge löl
Ein reines Vorurteil. :nono

Also die Flasche scheint für mich leer zu sein.... :blush

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
übrigens.....

Trinken ist das erste, was uns Männern von den Frauen (der Mutter) beigebracht wird!!!

Ich habe es mal in meiner Jungendzeit meiner Mutter gesagt: "Als ich noch ein Säugling war, hättest Du Dir Sorgen gemacht, wenn ich nicht getrunken hätte und heute machst Du Dir Sorgen, weil ich ab und zu etwas trinke!! Da soll noch einer mitkommen!" :hehe

Grüsse

Baby

Baby

löl is genauso wie... erst bringen uns die Eltern des Sprechen bei und dann verbieten sie einem den Mund....

Thema:

Sauf-Kind

Sucheingaben

saufbild

,

sauf bild

,

sauf kind

,
doofes kind
, sauf aus comic, sauf funny pics, saufbild Flasche mund

Sauf-Kind - Ähnliche Themen

• Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
  • Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre...
  • saufen

saufen: Ich sauf mir jetzt nen ordentlichen Rausch per Screwdriver(Wodka-O-Saft-Eis) an. Möldän sisch gleiiichgesinndte büdde gerne dankeschöön oda au...