Sauerbraten ( Ego-Shooter )

Diskutiere Sauerbraten ( Ego-Shooter ) im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, Moin allerseits, kann mir irgendjemand mitteilen wo ich eine deutsche Anleitung ( Kein Kochrezept ) für das Game herbekomme. Für Tipps...
  • Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #1
M

Murphy38

Threadstarter
Moin, Moin allerseits,

kann mir irgendjemand mitteilen wo ich eine deutsche Anleitung ( Kein Kochrezept ) für das Game herbekomme.

Für Tipps wäre ich Dankbar

MfG

Murphy38

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #2
E

eifelyeti

Google???

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #3
JumpingJohn

JumpingJohn

Nie davon gehört! kp, sorry!

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #5
M

Murphy38

Threadstarter
ich habe auch schon gegoogelt. Komme da abernur auf die Hersteller-Seite, die ist aber in Englisch. Da ich kein besonderer Englisch-freund bin, hätte ich das ganze aber gerne in Deutsch.

MfG

Murphy38

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #7
S

Stefan B.

was ist das denn bitte fürn Titel "Sauerbraten":D muss man sich da was zu Weihnachten selber schießen?!:hehe

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #8
L

Lenny

Gast
ich habe auch schon gegoogelt. Komme da abernur auf die Hersteller-Seite, die ist aber in Englisch. Da ich kein besonderer Englisch-freund bin, hätte ich das ganze aber gerne in Deutsch.

Dann eben hier....

Cube Forum

Obwohl, viel ist da noch nicht los, aber vielleicht kannst du da deine Fragen stellen ;)

hier auch was...

getcubed

und das...

lokirulez

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #9
D

dlonra

Hi,

Zur automatischen Übersetzung von Google.
Zeih dir den [english to german button] in den Firefox (siehe Bild)
Wenn du also in Zukunft eine englische Seite hast musst du nur noc im FireFox diesen Knopf drücken. Die Übersetzung ist nicht optimal, aber den Sinn kann man schon verstehen :wacko

Grüsse

PS: http://translate.google.com/translate_buttons?hl=de
Buttonseite vergessen..... :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    59,9 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
  • Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #10
M

Murphy38

Threadstarter
@ alle,

vielen Dank für die ganzen Tips

Mfg

murphy38

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #12
P

Prometheus

Gast
der letzte rotz des spiel

• Sauerbraten ( Ego-Shooter ) Beitrag #13
T

trojaner

11833 frag da doch mal nach^^

Thema:

Sauerbraten ( Ego-Shooter )

Sauerbraten ( Ego-Shooter ) - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Huawei stellt Huawei MateBook 16S in drei Varianten vor - Was bietet das MateBook 16S ab ca. 990€: Bei den Smartphones läuft es bei Huawei in der letzten Zeit ja leider nicht mehr ganz so rund bei uns am deutschen Markt, aber mit Laptops dafür...
Wie hebe ich den Schreibschutz auf?: Hi! Ich kann meine Fotos ganz plötzlich nicht mehr öffnen. Stattdessen taucht ein Feld auf, auf dem steht: dieses Dokument ist schreibgeschützt...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Win8.1 läuft wackelt und hat Luft: Moin kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung..... das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell...
Oben