Saturnangebot Netzwerkfestplatte

Diskutiere Saturnangebot Netzwerkfestplatte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Im aktuellen Saturnprospekt steht eine Netzwerkfestplatte drinn. da ich eine zentrale speicherlösung suche, wollt ich wissen ob das ein gutes...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Im aktuellen Saturnprospekt steht eine Netzwerkfestplatte drinn. da ich eine zentrale speicherlösung suche, wollt ich wissen ob das ein gutes angebot ist bzw. ob es günstige alternativen gibt. die von Saturn angebotene Festplatte:
Trekstor
Trekstor DATA
Station MAXI Z.UL
Netzwerkfestplatte
400GB
USB 2.0 und 100 mbit netzwerk -Anschluss

Preis: 149€

Mehr kann ich aus dem prospekt nicht entnehmen. ist dies ein gutes Angebot? gibt es gute alternativen?

Michel

Michel

Hier ein Test zu der Platte: PC-Welt-test. Scheint okay zu sein!

V

VR6

Hallo,
interessant wäre noch, ob die Platte auch im NTFS-Format übers Netzwerk zu benutzen ist.
Da ich des öfteren mit Dateien mit mehr als 4 GB zu tun habe, hab ich mir dafür extra ein Externes Gehäuse gekauft, bei dem diese Funktion unterstützt wird.

www.lc-power.com

mfG
VR6

H

heru

Hallo,
interessant wäre noch, ob die Platte auch im NTFS-Format übers Netzwerk zu benutzen ist.
Da ich des öfteren mit Dateien mit mehr als 4 GB zu tun habe, hab ich mir dafür extra ein Externes Gehäuse gekauft, bei dem diese Funktion unterstützt wird.

www.lc-power.com

mfG
VR6
Müßte schon gehen wenn alle Netzwerk-Benutzer ab Win 2000 oder hoher NTFS-Format haben.Ansonsten müßte das Fat-Format vorhanden sein wenn Win98
Benutzen dabei sind.

Geeignet für Windows® 98(SE)¹, ME, 2000, XP, Vista, Mac® OS X, Linux® ab Kernel 2.4.x

S

Simi1989

Threadstarter
Kaufen oder nicht? gibts was besseres für den preis?

F

Freak-X

Gast
@Ronny2
In den aktuellen Trekstor-Festplatten wird momentan nur noch Western Digital verbaut - Passt schon :-)

Zum Thema: Trekstor ist super, kann ich nur empfehlen!

S

Simi1989

Threadstarter
na dann werd ich doch gleich am zu saturn fahren hehehehe

Thema:

Saturnangebot Netzwerkfestplatte

Saturnangebot Netzwerkfestplatte - Ähnliche Themen

• Netzwerkfestplatten werden angezeigt aber lassen sich nicht öffnen (Fehlercode 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden)

Netzwerkfestplatten werden angezeigt aber lassen sich nicht öffnen (Fehlercode 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden): Hallo Zusammen, in meinem Heimnetzwerk verwende ich zwei Netzwerkfestplatten, die ich über den Explorer in der Rubrik Netzwerk auch finde...
  • Kein Zugriff auf Netzwerkfestplatte

Kein Zugriff auf Netzwerkfestplatte: Hallo ich habe ein Problem auf meine Netzwerk Festplatte zu zugreifen. Laut Fehleranzeige hat Windows 10 den Zugriff blockiert weil die...
  • Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung

Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Festplatte an einer Fritzbox als "Nass" und bei mir im PC als Netzlaufwerk eingebunden...
  • Zugriff auf Netzwerkfestplatten nicht möglich

Zugriff auf Netzwerkfestplatten nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich auf die Festplatten im Netzwerk (Fritz-Nas) zugreifen will, kommt...