Saturnangebot Netzwerkfestplatte

Diskutiere Saturnangebot Netzwerkfestplatte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Im aktuellen Saturnprospekt steht eine Netzwerkfestplatte drinn. da ich eine zentrale speicherlösung suche, wollt ich wissen ob das ein gutes...
  • Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Im aktuellen Saturnprospekt steht eine Netzwerkfestplatte drinn. da ich eine zentrale speicherlösung suche, wollt ich wissen ob das ein gutes angebot ist bzw. ob es günstige alternativen gibt. die von Saturn angebotene Festplatte:
Trekstor
Trekstor DATA
Station MAXI Z.UL
Netzwerkfestplatte
400GB
USB 2.0 und 100 mbit netzwerk -Anschluss

Preis: 149€

Mehr kann ich aus dem prospekt nicht entnehmen. ist dies ein gutes Angebot? gibt es gute alternativen?

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #2
Michel

Michel

Hier ein Test zu der Platte: PC-Welt-test. Scheint okay zu sein!

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #5
V

VR6

Hallo,
interessant wäre noch, ob die Platte auch im NTFS-Format übers Netzwerk zu benutzen ist.
Da ich des öfteren mit Dateien mit mehr als 4 GB zu tun habe, hab ich mir dafür extra ein Externes Gehäuse gekauft, bei dem diese Funktion unterstützt wird.

www.lc-power.com

mfG
VR6

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #6
H

heru

Hallo,
interessant wäre noch, ob die Platte auch im NTFS-Format übers Netzwerk zu benutzen ist.
Da ich des öfteren mit Dateien mit mehr als 4 GB zu tun habe, hab ich mir dafür extra ein Externes Gehäuse gekauft, bei dem diese Funktion unterstützt wird.

www.lc-power.com

mfG
VR6

Müßte schon gehen wenn alle Netzwerk-Benutzer ab Win 2000 oder hoher NTFS-Format haben.Ansonsten müßte das Fat-Format vorhanden sein wenn Win98
Benutzen dabei sind.

Geeignet für Windows® 98(SE)¹, ME, 2000, XP, Vista, Mac® OS X, Linux® ab Kernel 2.4.x

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #7
S

Simi1989

Threadstarter
Kaufen oder nicht? gibts was besseres für den preis?

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
@Ronny2
In den aktuellen Trekstor-Festplatten wird momentan nur noch Western Digital verbaut - Passt schon :-)

Zum Thema: Trekstor ist super, kann ich nur empfehlen!

• Saturnangebot Netzwerkfestplatte Beitrag #9
S

Simi1989

Threadstarter
na dann werd ich doch gleich am zu saturn fahren hehehehe

Thema:

Saturnangebot Netzwerkfestplatte

Saturnangebot Netzwerkfestplatte - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Aldi: Medion Performance Notebook, Tablet, Ultra HD TV und mehr ab Donnerstag - UPDATE: 06.12.2016, 14:52 Uhr: Der Discounter Aldi bietet ab kommenden Donnerstag wieder diverse Multimedia-Artikel seines Hauslieferanten Medion an...
MiniPC W2 von Trekstor mit All-In-One Media Keyboard und Windows 10: So mancher sucht nach einer Möglichkeit um am TV Bilder und Videos zu streamen, zu surfen oder vielleicht auch mal ein Spiel zu spielen. Viele...
Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich: Zum Speichern größerer Datenmengen wird man an der Anschaffung einer Festplatte nicht drum herum kommen. Je nach Computerbauform, Speicherbedarf...
Dell Venue 8 Pro mit 8 Zoll – Lohnt sich das Low-Price Tablet von Dell?: Ein Tablet mit echtem Windows 8.1 und nicht Windows RT unter 100 Euro kann nicht gut sein denken Viele. Um so manchem Interessierten die...
Oben