Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose

Diskutiere Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Firma Devolo zeigt auf der CeBIT in Hannover mit dem dLAN TV sat eine Lösung, Satelliten-Fernsehen über das Stromnetz in einem Haus oder einer...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Die Firma Devolo zeigt auf der CeBIT in Hannover mit dem dLAN TV sat eine Lösung, Satelliten-Fernsehen über das Stromnetz in einem Haus oder einer Wohnung zu verteilen.

Der Adapter dLAN TV sat verfügt über einen integrierten dLAN 200 AV-Adapter, der das Fernsehsignal in das Stomnetz einspeist und mit bis zu 200 MBit pro Sekunde übertragen kann.

<- Quelle und ganzer Bericht

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Finde ich gut :up

dLAN nutze ich für meine Tochter die ihr Zimmer oben im zweiten Stock unterm Dach hat. Internet mit dLAN über die Steckdose.

Bald dann noch Satelliten-TV :up

E

Errod

gute idee

S

Simi1989

Nice Nice! Ich nutze zwar powerline von netgear fürs netzwerk und inet, aber Tv ist doch auch mal ne gute lösung! Aber was gut das ich hier DVB-T habe, die Prgrammauswahl reicht wie ich finde aber auch!

X

Xpl0d3

gibts auch Endgeräte wo man dann direkt den Fernseher dranhängen kann?
Das wäre nämlich noch eine Spur besser. Aber vermutlich kann man mit dem Receiver nur einen Sender zur selben Zeit empfangen?

smart2005

smart2005

Super, dann gibt es wieder Kunden die ich durch die "strahlenden Stromleitungen" (da ungeschirmt) orten und beseitigen muß. Mein Job ist wieder gesichert ;o)

Thema:

Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose

Satelliten-TV für den PC an jeder Steckdose - Ähnliche Themen

• Satellite Reign aktuell im Humble Store zum Nulltarif - allerdings nur für begrenzte Zeit

Satellite Reign aktuell im Humble Store zum Nulltarif - allerdings nur für begrenzte Zeit: Der hinter den günstigen Humble-Bundles Humble Store bietet ab und zu auch mal Spiele an, die zum absoluten Nulltarif zu haben sind. So lässt sich...
  • GoFlex Satellite: Externe Festplatte für iPad & Co.

GoFlex Satellite: Externe Festplatte für iPad & Co.: Seagate stellt mit der GoFlex Satellite eine externe Festplatte vor, auf die Sie von Ihrem Tablet oder Smartphone aus per WLAN zugreifen können...
  • GELÖST Suche sata treiber für Toshiba Satellite L300

GELÖST Suche sata treiber für Toshiba Satellite L300: Ich bin auf der Suche nach einen Sata treiber für folgendes Notebook Toshiba Satellite L300 13x Model No.: PSLboE-02X02GGR Windows 7 erkennt die...
  • Treiber für Toshiba Satellite L350D

Treiber für Toshiba Satellite L350D: Hallo zusammen habe mir ein neues Notebook geholt von Toshiba L350D, habe gerade bei toshiba angerufe, der nette mitarbeiter hat mir bestätigt...
  • Nvidia Treiber für Toshiba Satellite X200

Nvidia Treiber für Toshiba Satellite X200: Nabend zusammen, ich suche einen Grafik Treiber für das obengenannte Laptop. Irgendwelche Ideen??:confused Lg Gg