GELÖST SATA Stromanschluss mit orangem Kabel?

Diskutiere SATA Stromanschluss mit orangem Kabel? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe hier einen Kabelbaum (abgeschnitten von einem Schrott-Netzgerät) mit Molex- und SATA-Stromanschlüssen. Neben den üblichen 4 rot/schwarz/gelb...
P

Pallas

Threadstarter
Standort
Zürich
Habe hier einen Kabelbaum (abgeschnitten von einem Schrott-Netzgerät) mit Molex- und SATA-Stromanschlüssen.

Neben den üblichen 4 rot/schwarz/gelb Kabeln gibt es aber auch noch ein oranges Kabel, welches an allen Molex Buchsen vorbeiführt, direkt zu den SATA Steckern.
Noch nie gesehen, wofür ist das?

Grüsse

T

thase65

Standort
B-W
Glaube rot war 12V, gelb 5V und orange sind glaube ich 3,3V. Schwarz klar Masse(-).
Ohne Garantie, habe schon länger nicht mehr nachgemessen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Schau mal hier.

Thema:

SATA Stromanschluss mit orangem Kabel?

Sucheingaben

sata stromkabel orange

,

molex auf sata belegung

,

Oranges Kabel sata

,
orangenes kabel
, sata power oranges kabel, sata strom orange wozu, molex zu sata belegung, sata strom orange kabel, sata anschluss orange, wozu ist das Orange kabel beim sata strom , muss ein sata Stromkabel ein oranges Kabel haben, sata oranges kabel, sata stromkabel belegung orange, was bedeutwt orangenes kabel am deckenanschluss, sata orange, oranges kabel an sata anschließen

SATA Stromanschluss mit orangem Kabel? - Ähnliche Themen

• SATA-Festplatte einbauen

SATA-Festplatte einbauen: Hallo, ich habe einen selbst zusammengebauten PC, in den ich jetzt gerne noch eine zusätzliche HDD einbauen würde, die zuvor in meiner PS4 war...
  • Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir zusätzlich eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA

GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA: Hallo Leute Hatte eine SEAGATE BarraCuda Compute 4000GB, 3.5", 256MB, SATA 6Gb/s seit Oktober 2018 am laufen. Nun von Heute auf Morgen funkt. das...
  • Kauf Beratung SATA Festplatte

Kauf Beratung SATA Festplatte: Hallo ich brauche für meinen PC einen SATA 3,5 Zoll Festplatte da meine 1,5 TB zu klein ist. Was sollte ich hier nehmen? Auf was muss man...