Sata Platte eingebaut.Brenner funzt nicht mehr.

Diskutiere Sata Platte eingebaut.Brenner funzt nicht mehr. im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus, folgendes Problem. Hab in meinem Rechner ein MSI-Board und 4 SATA2 Anschlüsse. Da hängt eine Platte und ein Brenner dran. Wenn ich nun...

FischerZ

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
196
Alter
57
Ort
bei München
Servus,

folgendes Problem. Hab in meinem Rechner ein MSI-Board und 4 SATA2 Anschlüsse. Da hängt eine Platte und ein Brenner dran. Wenn ich nun eine weitere Platte einbaue ist zwar der Brenner noch da (unter System wird er auch angezeigt) nur erkennt er keine DVD/Cd mehr.Beim Klick auf das Laufwerk unter Arbeitsplatz schauts aus als wäre keine Scheibe eingelegt. Auch im BIOS ist alles da. Stöpsel ich die Platte wieder ab funktioniert wieder alles. Treiber sind alle installiert.

Gruß

Piet
 
Thema:

Sata Platte eingebaut.Brenner funzt nicht mehr.

Sata Platte eingebaut.Brenner funzt nicht mehr. - Ähnliche Themen

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version...
SATA Platte nach Ausbau nicht mehr erkannt: Hallo, habe über Weihnachten meine interne sata platte mit Fotos drauf ausgebaut, in eine externe Gehäuse eingeschraubt und mit zu nem Freund...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...
SSD Intel X25-M Zugriffsprobleme, MBR nicht schreibbar, s0kill geht nicht: Hallo alle, vor kurzem ist meine SSD "abgestürzt". Angefangen hat es mit einer Partition, die nicht mehr gelesen werden konnte und laut Win7 neu...
Oben