SATA läuft nicht

Diskutiere SATA läuft nicht im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo zusammen Ich habe das problem das ich mir vor kurzn die Samsung 250GB 7200rpm SATA2 gekauft habe. Das problem ist ich bekomme die nich zum...
F

Freezer21

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe das problem das ich mir vor kurzn die Samsung 250GB 7200rpm SATA2 gekauft habe. Das problem ist ich bekomme die nich zum laufen. ich hab e auch schon in diversen forum nachgeschaut die das selbe problem haben, aber das klappt alles nicht.:flenn
Ich habe schon gemacht:

-BIOS UPDATE
-NEUES FASTTRAK TREIBER

Ich habe es mit Diskette bei der Win XP inst. versucht, im Bios selber alles nachgeguckt und langsam aber sicher will ich den Rechner nur noch aus dem fenster werfen( wohne im 4.Stock)

M

Mindscape

Und was für ein Board ist im Rechner?
Wird der Controler oder die Platte nicht erkannt?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Schätze mal, dass dein Controller bzw. Motherboard einfach nicht SATA2-Tauglich ist :(

Stell die Platte mal auf den "langsamen" Modus um (Jumper) vllt hilft das was

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Samsung SP2504C, wie? Unbedingt posten, was es für ein Board ist...

Thema:

SATA läuft nicht

SATA läuft nicht - Ähnliche Themen

• Kauf Beratung SATA Festplatte

Kauf Beratung SATA Festplatte: Hallo ich brauche für meinen PC einen SATA 3,5 Zoll Festplatte da meine 1,5 TB zu klein ist. Was sollte ich hier nehmen? Auf was muss man...
  • Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen...
  • wie kann ich fehlerhafte SATA-Zugriffe feststellen ?

wie kann ich fehlerhafte SATA-Zugriffe feststellen ?: Hallo Leute, ich habe manchmal so das Gefühl als würde der SATA-Zugriff auf meine Festplatten nicht richtig funktionieren, d.h. ev. Timeouts oder...
  • Notebook Festplatte (2,5 " SATA) nach Ministurz defekt - Controller? Wo gibt es Ersatzteile?

Notebook Festplatte (2,5 " SATA) nach Ministurz defekt - Controller? Wo gibt es Ersatzteile?: Hallo liebes Forum, heute ist mir die zweite Festplatte durch einen kleinen Sturz beschädigt worden. Eine dumme Sache. Es handelt sich um eine 1...
  • Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017)

Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017): Ich habe mittlerweise etliche PCs und Notebooks erfolgreich auf 1703 upgedatet, nur mein älterer Sony Vaio hat diesmal Probleme gemacht, nachdem...