SATA läuft nicht

Diskutiere SATA läuft nicht im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich habe das problem das ich mir vor kurzn die Samsung 250GB 7200rpm SATA2 gekauft habe. Das problem ist ich bekomme die nich zum...
  • SATA läuft nicht Beitrag #1
F

Freezer21

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe das problem das ich mir vor kurzn die Samsung 250GB 7200rpm SATA2 gekauft habe. Das problem ist ich bekomme die nich zum laufen. ich hab e auch schon in diversen forum nachgeschaut die das selbe problem haben, aber das klappt alles nicht.:flenn
Ich habe schon gemacht:

-BIOS UPDATE
-NEUES FASTTRAK TREIBER

Ich habe es mit Diskette bei der Win XP inst. versucht, im Bios selber alles nachgeguckt und langsam aber sicher will ich den Rechner nur noch aus dem fenster werfen( wohne im 4.Stock)

• SATA läuft nicht Beitrag #2
M

Mindscape

Und was für ein Board ist im Rechner?
Wird der Controler oder die Platte nicht erkannt?

• SATA läuft nicht Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Schätze mal, dass dein Controller bzw. Motherboard einfach nicht SATA2-Tauglich ist :(

Stell die Platte mal auf den "langsamen" Modus um (Jumper) vllt hilft das was

Thema:

SATA läuft nicht

SATA läuft nicht - Ähnliche Themen

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC...
Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
Windows 8.1 lässt sich nicht auf SSD installieren: Hallo an alle Experten, ich habe einen neuen Aufrüst-PC gekauft, DVD Laufwerk eingebaut, SSD-Karte (Samsung 840 EVO Basic - 250 GB) auch...
Oben