SATA 3.5" und 2.5" identischer Anschluß?

Diskutiere SATA 3.5" und 2.5" identischer Anschluß? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann ich eine 2.5" SATA Notebook-HD in eine Station mit welche eigentlich 3.5" Platten hat einbauen um die Daten von der Notebook HD runter zu...
P

Pallas

Threadstarter
Standort
Zürich
Kann ich eine 2.5" SATA Notebook-HD in eine Station mit welche eigentlich 3.5" Platten hat einbauen um die Daten von der Notebook HD runter zu ziehen? (Notebook streikt gerade)
Sind die Anschlüsse gleich? Oder bekomme ich da Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Soweit ich weis, sind die Anschlüsse gleich. Ich hatte nur noch nie eine 2,5" SATA-Platte in der Hand. Wenn du eine in 3,5" zur Hand hast kannst ja mal vergleichen.

H

HighDx

Standort
JWD
Thema:

SATA 3.5" und 2.5" identischer Anschluß?

Sucheingaben

2.5sata unterschied 3.5 sata

,

sata 2 5 Anschluss

,

klinkensteckerverlaengerungskabel 3.5 und 2.5

SATA 3.5" und 2.5" identischer Anschluß? - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA

GELÖST Kaufberatung Festplatte SATA: Hallo Leute Hatte eine SEAGATE BarraCuda Compute 4000GB, 3.5", 256MB, SATA 6Gb/s seit Oktober 2018 am laufen. Nun von Heute auf Morgen funkt. das...
  • Kauf Beratung SATA Festplatte

Kauf Beratung SATA Festplatte: Hallo ich brauche für meinen PC einen SATA 3,5 Zoll Festplatte da meine 1,5 TB zu klein ist. Was sollte ich hier nehmen? Auf was muss man...
  • Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen...
  • wie kann ich fehlerhafte SATA-Zugriffe feststellen ?

wie kann ich fehlerhafte SATA-Zugriffe feststellen ?: Hallo Leute, ich habe manchmal so das Gefühl als würde der SATA-Zugriff auf meine Festplatten nicht richtig funktionieren, d.h. ev. Timeouts oder...