Sat tv karte????

Diskutiere Sat tv karte???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute ich habe volgendes problem also wenn ich den DVBViewer TE2 an mache worüber ich tv schaue kommt kein bild und kein ton aber ich kann...
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
hi leute ich habe volgendes problem also wenn ich den DVBViewer TE2 an mache worüber ich tv schaue kommt kein bild und kein ton aber ich kann alles sender wählen oder den programm führer alle nur keine bilt/ton ...ich habe jetzt die karte ausgebaut und auf einen andern pci platzt getant treiber deninstalirt und neut drauf gemacht und sendersuchlauf gemacht das er updatet und ich habe sogar nach dem kabel geschaut was kann das jetzt sein das ich nix sehe und höre???
Karte:da sagt er mir TechnoTrend BDA/DVB-S Tuner und mehr nicht

ps: es ging ja vorher alles aber das kam auf einen schlag....

bitte helft mir leute

G

goldbach1994

Standort
Goldbach vorm PC..xDD
Um es nochmahl verständlich zu machen:
- PCI steckplatz 1 -> kein Bild sowie kein Ton
- PCI Steckplatz 2 -> funzt

Ist das soweit richtig?
wenn ja, tippe ich mal darauf, dass es irgendein treiberproblem gab. durch den steckplatz wechsel hast du ja auch gewissermaßen den Treiber neu installiert und dadurch könnte die karte wieder funzten. ich würde trotzdem mal mit einer anderen Karten den ersten steckplatz testen, vielleicht ist er defekt bzw. stark verstaubt....

Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
Um es nochmahl verständlich zu machen:
- PCI steckplatz 1 -> kein Bild sowie kein Ton
- PCI Steckplatz 2 -> funzt

Ist das soweit richtig?
wenn ja, tippe ich mal darauf, dass es irgendein treiberproblem gab. durch den steckplatz wechsel hast du ja auch gewissermaßen den Treiber neu installiert und dadurch könnte die karte wieder funzten. ich würde trotzdem mal mit einer anderen Karten den ersten steckplatz testen, vielleicht ist er defekt bzw. stark verstaubt....
also auf dem zweiten platz geht sie auch nicht aber die pci bänke sind ok hab sie getestet und ja treiber ist genau der gleich mit dem die auch mal ging hehe

Thema:

Sat tv karte????

Sat tv karte???? - Ähnliche Themen

• Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe

Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe: Naja, wie oben schon steht, also wer kann mir einen Rat geben für den Erwerb einer neuen Sat-TV-Karte möglichst PCIe. Momentan nutze ich Terratec...
  • SAT TV-Karte SkyStar 2 TV

SAT TV-Karte SkyStar 2 TV: Hallo, ich habe mir vor kurzem die SAT-TV Karte TechniSat SkyStar 2 TV Karte gekauft und bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings beschäftigt...
  • Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte

Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte: Moin! Habe ein Problem. Seit heute funktioniert mein Internet bzw die Netzwerkkarte nicht mehr, wenn gleichzeitig mein Sat Kabel in der TV Karte...
  • GELÖST TV Sat Karte PCI-e

GELÖST TV Sat Karte PCI-e: Hallo zusammen! Ich suche seit einiger Zeit vergeblich eine TV-Karte, an die ich meine Sat-Anlage anschließen kann. Die Karte sollte am besten...
  • Welche digitale Sat TV-Karte??

Welche digitale Sat TV-Karte??: Ich habe jetzt schon in sehr vielen Foren mich nach einer guten Sat TV-Karte umgeschaut und bin immer nur auf Foren gestoßen, wo erst die Karte...