SAT TV-Karte SkyStar 2 TV

Diskutiere SAT TV-Karte SkyStar 2 TV im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem die SAT-TV Karte TechniSat SkyStar 2 TV Karte gekauft und bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings beschäftigt...
I

imonix

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die SAT-TV Karte TechniSat SkyStar 2 TV Karte gekauft und bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings beschäftigt mich eine Frage; bei mir wird eine Netzwerkverbindung angezeigt (eingeschränkte konetivität) die LAN Verbindung trägt den Namen techniSat DVB-PC TV Star-PCI mch beschäftigt hier die Frage ob diese Verbiindung normal ist.

Auf den Karton steht zwar Daten und Internetdienste via Satellit:
Hier einmal der Link zu Beschreibung meiner Karte:
http://www.amazon.de/Technisat-Skystar-2-DVB-S-TV-Karte/dp/B0000E3IAF/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220789506&sr=8-2

Oder heist es nur dass die Karte für T-DSL via Satelllit geeignet ist?

Wenn ich jedenfalls diese LAN Verbindung nicht benötige sollte vileicht könntet Ihr mir Sagen wie ich diese Verbindung Deaktivieren kann.

H

hdi20

Hallo imonix,

das mit der Netzwerk- und LAN-Verbindung ist völlig normal.
Für alle Fragen rund um die SkyStar2 bist Du in folgendem Forum ganz gut aufgehoben: http://www.dvbviewer.info/forum/
Wenn Du eine gute TV-Software für Deine Karte suchst, dann kann ich Dir den DVBViewerPro wärmstens empfehlen. Der kostet zwar 15 €, ist aber sein Geld wert.

MfG hdi20

I

imonix

Threadstarter
Hallo hdi20,

ich habe ja bereits die TV-Karte ;) Mir geht es nur um diese LAN Verbindung nicht das dadurch irgendwelche kosten entstehen. Weil auf dem Karton steht:

Daten- und Internetdienste via Satellit.

Kann man da evtl die Eingeschränkte Konektivität Meldung abstellen?

H

hdi20

Hallo imonix,

ich weiß jetzt nicht genau, worauf Du hinaus willst.
Die Benachrichtigung über eingeschränkte Konnektivität kannst Du abstellen, indem Du die Eigenschaften Deiner LAN-Verbindung aufrufst und links unten den Haken bei "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung..." rausnimmst.
Wenn Du die LAN-Verbindung deaktivierst, kannst Du die TV-Karte nicht nutzen.
Was die Daten- und Internetdienste via Satellit betrifft, so musst Du diese erst installieren, also dürfte da von alleine erstmal nichts passieren.
Ansonsten hilft vielleicht auch, wenn Du mal im Handbuch deiner TV-Karte nachliest - Es sollte als PDF-Datei bei Deiner Software dabei sein. Oder lade Dir von Techni-SAT den neuesten Treiber runter, falls Du ihn noch nicht hast (Da sind ebenfalls die Handbücher mit dabei).

I

imonix

Threadstarter
Hallo hdi20,

habe heute mal bei TechniSat angerufen, und diese haben mir auch gesagt dass diese LAN Verbindung normal ist. Diese TV Karte wird als Netzwerkkarte erkannt. Daher die LAN Verbindung.

Was mich Interesieren würde gibt es eine möglichkeit mittels Programm solche Handy einblendungen im Film wärend der Aufnahme herauszunehmen?

Thema:

SAT TV-Karte SkyStar 2 TV

SAT TV-Karte SkyStar 2 TV - Ähnliche Themen

• Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe

Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe: Naja, wie oben schon steht, also wer kann mir einen Rat geben für den Erwerb einer neuen Sat-TV-Karte möglichst PCIe. Momentan nutze ich Terratec...
  • Sat tv karte????

Sat tv karte????: hi leute ich habe volgendes problem also wenn ich den DVBViewer TE2 an mache worüber ich tv schaue kommt kein bild und kein ton aber ich kann...
  • Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte

Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte: Moin! Habe ein Problem. Seit heute funktioniert mein Internet bzw die Netzwerkkarte nicht mehr, wenn gleichzeitig mein Sat Kabel in der TV Karte...
  • GELÖST TV Sat Karte PCI-e

GELÖST TV Sat Karte PCI-e: Hallo zusammen! Ich suche seit einiger Zeit vergeblich eine TV-Karte, an die ich meine Sat-Anlage anschließen kann. Die Karte sollte am besten...
  • Welche digitale Sat TV-Karte??

Welche digitale Sat TV-Karte??: Ich habe jetzt schon in sehr vielen Foren mich nach einer guten Sat TV-Karte umgeschaut und bin immer nur auf Foren gestoßen, wo erst die Karte...