Sat Receiver Filme rippen

Diskutiere Sat Receiver Filme rippen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe einen Sat Receiver mit eingebauter Festplatte. Nun möchte ich die Filme in irgendeiner Weise von der runter kriegen leider ist die...
J

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Hallo,
habe einen Sat Receiver mit eingebauter Festplatte. Nun möchte ich die Filme in irgendeiner Weise von der runter kriegen leider ist die Festplatte unpartitioniert (Sonst erkennt der Receiver die net) und Windows erkennt somit die Dateien net. Also...
1. Gibt es vielleicht ein Programm, das Daten von so einer Festi erkennt? (hab schonmal DiskRecovery versucht hat aber nichts gebracht)
oder
2. hab ein Kabel mit dem man den Receiver an den Pc anschließen kann. Könnte also die Daten per Live Stream auf den Pc übertragen. Dafür fehlt mir allerdings auch die Software :D
Weiß irgendwer Rat??:confused
Danke im Voraus, mfg
 
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.913
Ort
Niederbayern
Solange du nicht schreibst welches Receivermodell du hast wird dir wohl nur eine Wahrsagerin mit Glaskugel helfen können ;)
 
DavidCGN

DavidCGN

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
198
Alter
50
Ort
Köln
Hallo,

Software für die meisten Receiver (keine Freeware) bietet Haenlein-Software an: http://www.haenlein-software.de/

Ob dein NN-Receiver dabei ist - das erfahren wir nur, wenn du das Modell verrätst.

Alternativ geht das Rippen nur über die Scart-Verbindung mit einem DVD- oder Videorecorder, dass sich allerdings an der Qualität bemerkbar macht, weil die Daten analog weitergeleitet werden

LG David
 
J

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
moinsen,
sorry dass es mit der antwort so lange gedauert hat. Also der Receiver ist ein Skymaster dxr 8000. Hoffe das hilft euch weiter ;-) ich werde nun erstmal die Software ausprobieren.
Thx schonmal für weitere Tipps
Mfg
 
J

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Hallo nochmal
@ David: Die Software von dir funzt leider mit meinem Gerät net :(

Kennt jemand vllt noch alternative software?
Mfg
 
DavidCGN

DavidCGN

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
198
Alter
50
Ort
Köln
Habe mir gerade die Bedienungsanleitung deines Receivers runtergeladen und durchgelesen. Es gibt keine Möglichkeit die Filme zu rippen: du kannst sie nur auf einen Videorecorder oder DVD-Recorder überspielen
 
Thema:

Sat Receiver Filme rippen

Sat Receiver Filme rippen - Ähnliche Themen

  • Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver)

    Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
  • Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es

    Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es: Während der Ersteinrichtung der neuen Plattform Sky Q kann festgelegt werden, um welche Art von Satellitenanlage es sich handelt. Eine...
  • SAT Receiver

    SAT Receiver: Gesucht wird ein SAT Receiver mit dem man via Ethernet ins Internet kann. Also nicht nur I-Netz Radio, sondern auch browsen kann.
  • GELÖST Empfehlung SAT-Receiver

    GELÖST Empfehlung SAT-Receiver: Ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem SAT-Receiver;also kein Billigkram (Marke erst mal zweitrangig).Hab auch mal bei DrDish diverse...
  • Ähnliche Themen
  • Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver)

    Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
  • Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es

    Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es: Während der Ersteinrichtung der neuen Plattform Sky Q kann festgelegt werden, um welche Art von Satellitenanlage es sich handelt. Eine...
  • SAT Receiver

    SAT Receiver: Gesucht wird ein SAT Receiver mit dem man via Ethernet ins Internet kann. Also nicht nur I-Netz Radio, sondern auch browsen kann.
  • GELÖST Empfehlung SAT-Receiver

    GELÖST Empfehlung SAT-Receiver: Ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem SAT-Receiver;also kein Billigkram (Marke erst mal zweitrangig).Hab auch mal bei DrDish diverse...
  • Oben