Sappihre: Bilder der ATOMIC Radeon HD 3870 X2

Diskutiere Sappihre: Bilder der ATOMIC Radeon HD 3870 X2 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo VR-Zone hat ein paar interessante Bilder der neuen ATOMIC-Version der Radeon HD 3870 X2 von Sapphire online gestellt. Die Grafikkarte...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_4396B5479F9954CB084684B6D16F1393.jpg

VR-Zone hat ein paar interessante Bilder der neuen ATOMIC-Version der Radeon HD 3870 X2 von Sapphire online gestellt. Die Grafikkarte wird zusammen mit einer Wasserkühlung verkauft werden. Zur Zeit arbeitet Sapphire noch daran, die Taktraten der Grafikkarte zu erhöhen, aber vermutlich sollen die Karten im März erscheinen. Die Karten bieten neben der speziellen Kühlung dann die vermutlich schnelleren Taktraten, 1 GB GDDR3-Speicher und Dual-DVI mit TV-Out. Der Preis ist noch nicht bekannt. (Bildquelle: VR-Zone)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
A

AlphaDog

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
155
lol, was zum teufel...
die kühlung ist ja übertrieben
 
#3
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
die haben doch einen :knall.

das ist ja richig übertrieben!
 
#5
A

AlphaDog

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
155
ist die stromversorgung eigentlich flexibel?
oder muss man echt 2 4-Pol stecker +1 6Polstecker einklinken?
 
#6
M

^matZe

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
55
Ort
Dessau
also ich finde diese kühlung überhaupt nicht übertrieben, sondern genau richtig. ich hab die karte in nem normalenb gehäuse ohne wasserkühlung und noch keine richtige luftzirkulation. und das ding wird mächtig heiss. da ich echt am überlegen bin mir eine wakü zu holen wäre es interesant ob es diese kühlung auch einzeln gibt
 
#7
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Die Karte kann man natürlich in bestehende Wasserkühlung einbinden ;)

Nur schade, dass man den "Kasten" sicher trotzdem mitkaufen muss :hm


Warum übertrieben? Besser als ein 3-Slot Monster :D
 
Thema:

Sappihre: Bilder der ATOMIC Radeon HD 3870 X2

Sappihre: Bilder der ATOMIC Radeon HD 3870 X2 - Ähnliche Themen

  • Bilder Hintergrund

    Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

    Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

    Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Bild friert alle paar Sekunden ein

    Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
  • YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

    YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben