Santa

Diskutiere Santa im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; etwas spät, aber doch gut

Operator

Der Santa-Klaus hat man ja nach einigen Gläsern nicht mehr unter Kontrolle! :D

Anhänge

• sober.jpg
    sober.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 159

darkside2k

und wenn er erst anfängt sich auszuziehen wirds ekelhaft :D

Anhänge

• sober_santa.jpg
    sober_santa.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
Thema:

Santa

Santa - Ähnliche Themen

Die lieben Kinder: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in...
Tabs im Vivaldi Browser als Sitzung sichern und gespeicherte Sitzung in Vivaldi später wieder öffnen: Egal für welches Thema man sich interessiert, man findet im Internet sicher viel dazu und manchmal findet man dann auf einen Schlag sicher auch...
Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das...
Sichere Umgebung bauen: :blushHallo Profis, Fans und Bastler! Aus einem Webspace, der Schadcode enthält, möchte ich Texte und Bilder ‚bergen‘, um die Homepage später neu...
Outlook mobil: Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem dass Outlook am Handy (Android) zuerst nicht mehr öffnete. Dann wollte ich es neu installieren aber...
Oben