SanDisk SD Karte wird nicht angezeigt

Diskutiere SanDisk SD Karte wird nicht angezeigt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, ich habe Windows 8.1 das problem das mir meine SanDisk Extreme (16 GB, 45Mb's) SDHC Karte nicht mehr angezeigt wird. Das problem ist...
S

SLinoer

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
4
Guten Abend,

ich habe Windows 8.1 das problem das mir meine SanDisk Extreme (16 GB, 45Mb's) SDHC Karte nicht mehr angezeigt wird.
Das problem ist erst seit Windows 8.1 aufgetreten, vorher mit Windows 7 war noch alles i.O., an meinem alten Arbeitslaptop mit WinXP wird diese noch ohne probleme gezeigt genau so an meinem Server (HP ProLiant N54L, Windows Home Server 2011).

Ich habe es an USB 2.0 und auch 3.0 probiert, auch schon mehr mals die treiber neu installiert, habe mein Transcend USB 3.0 (TS-RDF8K) geupdated auf die neuste FW, doch das hat auch nicht geholfen, der Kartenleser funktioniert aber noch, meine Micro SDHC (SanDisk 16GB) erkennt er genauso wie mein Transcend WiFi Karte.
Die Karte wird auch angezeigt wenn sie in der Kamera steckt und mit USB an meinem PC dran ist...

In der Datenträgerverwaltung wird diese auch angezeigt aber ich kann dort keine Aktionen mit der karte ausführen....

http://abload.de/img/fehlerfjs79.png

Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen...oder hat eine Lösung parat.

Vielen dank im vorraus.

Grüße

Nils
 
G

Gast

Gast
sd karte

Nabend, hast du mal versucht, einen Laufwerksbuchstaben zum vergeben ?
(Über rechte Maustaste)
Hatte es neulich ähnlich, hat funktioniert.
 
S

SLinoer

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
4
Auch versucht, dieser Link + Bild, der Fehler kommt sobald ich einen Buchstaben vergeben will oder Formatieren möchte.
 
S

SLinoer

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
4
Nein, der ist nicht drin, da sie ja auch funktioniert wenn ich über die Kamera darauf zugreife.
 
G

Gast

Gast
Doch noch was eingefallen, versuch mal, in der Kamera den Chip zu formatieren,
vielleicht klappt das.....
Good Luck
 
S

SLinoer

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
4
Auch schon probiert :D
 
G

Gast

Gast
...siehe Post No. 6, jetzt aber endgültig.....

Trotzdem Dir Frohes Fest
 
Thema:

SanDisk SD Karte wird nicht angezeigt

Sucheingaben

sandisk wird nicht angezeigt

SanDisk SD Karte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

    SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...
  • Sandisk Extreme PRO microSDXC UHS-II - schnellste micro-SD-Karte der Welt auf dem MWC 2016 vorgestellt

    Sandisk Extreme PRO microSDXC UHS-II - schnellste micro-SD-Karte der Welt auf dem MWC 2016 vorgestellt: Der Speicherspezialist Sandisk hat im Rahmen des Mobile World Congress die wohl aktuell schnellste micro-SD-Karte vorgestellt. Durch den...
  • SanDisk stellt MicroSD-Karte mit 200 Gigabyte vor

    SanDisk stellt MicroSD-Karte mit 200 Gigabyte vor: Noch zum letztjährigen WMC 2014 hat der Speicherspezialist SanDisk eine MicroSD-Karte mit einer Kapazität von 128 Gigabyte vorgestellt, schon...
  • SanDisk zeigt SD-Karte mit bis zu 512 Gigabyte Speicherkapazität

    SanDisk zeigt SD-Karte mit bis zu 512 Gigabyte Speicherkapazität: Dem Speicherspezialisten SanDisk ist es gelungen, auf einer herkömmlichen SD-Karte insgesamt 512 Gigabyte Speicher unterzubringen, wodurch dem...
  • GELÖST SanDisk M2 4GB Karte

    GELÖST SanDisk M2 4GB Karte: Hallo Ich habe ausversehen meine neue M2 Karte neu formatiert. Nun erkennt mein Sony Ericsson die Karte nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die...
  • Ähnliche Themen

    Oben