Sandisk Sansa MP3 Player Problem

Diskutiere Sandisk Sansa MP3 Player Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe einen Sansa c200 MP3-Player von Sandisk.Trotz Treiberinstallation wird der Player nicht als Laufwerk erkannt - Verbindung per USB. In der...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Habe einen Sansa c200 MP3-Player von Sandisk.Trotz Treiberinstallation wird der Player nicht als Laufwerk erkannt - Verbindung per USB. In der Taskleiste erscheint ein Symbol, erkannt wird ein MTP Media Player. Nach ein paar Sekunden verschwindet das Symbol wieder und der Player wird nicht erkannt bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Im Gerätemanager ist das gerät drin, ist auch als aktiviert beschrieben - es steht auch SANSA MTP-Media drin...

Wieso kann ich den Player nicht benutzen??? Er erscheint im Arbeitsplatz nicht als Laufwerk......

Bitte um Hilfe, da mich meine Tochter sonst umbringt.....habe ihr den Player geschenkt..........

M

milworm

Schau doch einmal unter "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Computerverwaltung" -> "Datenträgerverwaltung" ob dort der Stick als Laufwerk aufgeführt ist.

Vielleicht wurde dem Stick einfach kein Laufwerksbuchstaben zugeordnet.

V

Volusiasteini

Threadstarter
Hab ich auch grad gemacht - da ist nix aufgeführt; nur die Festplatten und Laufwerke....

V

Volusiasteini

Threadstarter
Das hier scheint interessant zu sein: sandisk sansa clip wird nicht erkannt

Im MTP Modus scheint der Player sich nur vom Windows Media Player füttern zu lassen.
ahaaaa....mit dem mediaplayer....mmhhh...den hatte ich de-installiert....weia...Na dann also wieder installieren und synchronisieren schätze ich...
Danke für den Link, vielleicht ist der hilfreich!

A

AlienJoker

Gast
Damit eine MTP-Device läuft, muss mindestens der WMP 10 installiert sein und dann wird der Player auch im Explorer angezeigt.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sollte aber möglich sein den Player im Menü > USB auf MSC umzustellen.
Zumindest klappt es bei meinen SanDisk Sansa m240 so.

Erli :prof

N

nikolaus123

Hi

Habe auch einen Sansa c200 gestern gekauft...
Hmm Ist es schwer zu benutzen? Habe noch angst ..
Untersteutzt dieses Geraet auch avi. file wie Xvid?

A

AlienJoker

Gast
@Nikolaus: Da hilft es mal in die Anleitung zu gucken. Ist jetzt eh zu spät, um es sich anders zu überlegen. :rtfm

C

culver

Hallo,
schau mal in deine Betriebsanleitung, im Sansa Player kannst du zwei verschiedene Moduse für den USB einstellen. Falls der falsche eingestellt ist, siehst du Ihn unter Umständen nur mit dem Mediaplayer, ansonst wird der Sansa Player auch richtig erkannt und vom Gerätemanager eingebunden. Dann ist ist er auch im Explorer sichtbar.

mfg
culver

Thema:

Sandisk Sansa MP3 Player Problem

Sucheingaben

sandisk clip jam Windows wird nicht erkannt

,

sandisk clip jam nicht erkannt

,

san disk mp3 player wird nicht erkannt

,
pc findet sandisk mp3 player nicht
, audible app erkennt sansa mp3 player nicht

Sandisk Sansa MP3 Player Problem - Ähnliche Themen

• microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Amazon Cyber Monday Woche Finale mit Samsung Convertible, SanDisk SSD PLUS 240GB und mehr

Amazon Cyber Monday Woche Finale mit Samsung Convertible, SanDisk SSD PLUS 240GB und mehr: Heute ist offiziell Cyber Monday und somit geht die Amazon Cyber Monday Woche in den Endspurt. Neben den eigenen Produkten gibt es dann ein...
  • Amazon Cyber Monday Woche mit HP Laptops, SanDisk Festplatten und vielen Samsung Geräten

Amazon Cyber Monday Woche mit HP Laptops, SanDisk Festplatten und vielen Samsung Geräten: Am Black Friday direkt drehen viele Anbieter ja noch einmal so richtig auf, was aber vielleicht bei der Menge an Artikeln die Amazon anbieten...
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...
  • GELÖST Sandisk Sansa c 140 amerikanische Firmware

GELÖST Sandisk Sansa c 140 amerikanische Firmware: Hi! ich wollt mal fragen wo es die amerikanische Firmware Sansa c140 gibt. Der Player ist extrem leise. bitte einen link ich habe schon auf der...