GELÖST Sandboxie lässt sich nicht installieren

Diskutiere Sandboxie lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hatte vor längerer Zeit das Programm Sandboxie auf meiner Externen Festplatte installiert gehabt seit der Änderung des...
M

marc_der_troll

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
29
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit das Programm Sandboxie auf meiner Externen Festplatte installiert gehabt seit der Änderung des Laufwerkbuchstabens(H->Z) lässt sich das Programm nicht mehr richtig installieren.
Da wo ich das Installationsverzeichnis wählen soll steht noch der alte Installations Pfad(H:\...). So dann ändere ich den Pfad und das Programm wird installiert, dann kommt eine Fehlermeldung:

attachment.php


Nach einem Klick auf Ok:

attachment.php



Dann nach der Fehlervollen Installation meldet Sandboxie folgenden Fehler:

attachment.php


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.563
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.171
  • 3.jpg
    3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.627
T

TheLenovoMan

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
112
Ort
Alcatraz
Hallo,

hast Du schon einmal versucht Sandboxie neu zu installieren, eventuell in den gleichen Ordner wo schon die alte Installation ist, wenn Du die Laufwerksbuchstaben wieder tauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marc_der_troll

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
29
T

TheLenovoMan

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
112
Ort
Alcatraz
Kannst Du denn über Systemsteuerung => Software => Sandboxie deinstallieren ?

Falls ja, dann noch einmal regedit öffnen und dort über Suchfunktion nach Einträgen von Sandboxie suchen, diese dann manuell entfernen => alle.

Danach den PC neu starten die Laufwerksbuchstaben wieder um switchen und eine Neuinstallation von Sandboxie vornehmen.
 
M

marc_der_troll

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
29
Es gab noch eine Leiche von Sandboxie diese habe ich jetzt deinstalliert und jetzt geht es!! Danke für deine Hilfe:)
 
Thema:

Sandboxie lässt sich nicht installieren

Sandboxie lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...

Sucheingaben

sandboxie windows 7 kann nicht installiert werden#

,

kmdutil sandboxie

,

sandboxie installation fehler

,
sandboxie fehler bei installation
, sandboxie treiber kann unter windows 10 nicht installiert werden, sandboxie treiber installieren, sandboxie Treiber installiert nicht win 7
Oben