GELÖST Sandboxie lässt sich nicht installieren

Diskutiere Sandboxie lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hatte vor längerer Zeit das Programm Sandboxie auf meiner Externen Festplatte installiert gehabt seit der Änderung des...
M

marc_der_troll

Threadstarter
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit das Programm Sandboxie auf meiner Externen Festplatte installiert gehabt seit der Änderung des Laufwerkbuchstabens(H->Z) lässt sich das Programm nicht mehr richtig installieren.
Da wo ich das Installationsverzeichnis wählen soll steht noch der alte Installations Pfad(H:\...). So dann ändere ich den Pfad und das Programm wird installiert, dann kommt eine Fehlermeldung:

attachment.php

Nach einem Klick auf Ok:

attachment.php

Dann nach der Fehlervollen Installation meldet Sandboxie folgenden Fehler:

attachment.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.563
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.171
  • 3.jpg
    3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.627
T

TheLenovoMan

Hallo,

hast Du schon einmal versucht Sandboxie neu zu installieren, eventuell in den gleichen Ordner wo schon die alte Installation ist, wenn Du die Laufwerksbuchstaben wieder tauscht.

Zuletzt bearbeitet:
M

marc_der_troll

Threadstarter
T

TheLenovoMan

Kannst Du denn über Systemsteuerung => Software => Sandboxie deinstallieren ?

Falls ja, dann noch einmal regedit öffnen und dort über Suchfunktion nach Einträgen von Sandboxie suchen, diese dann manuell entfernen => alle.

Danach den PC neu starten die Laufwerksbuchstaben wieder um switchen und eine Neuinstallation von Sandboxie vornehmen.

M

marc_der_troll

Threadstarter
Es gab noch eine Leiche von Sandboxie diese habe ich jetzt deinstalliert und jetzt geht es!! Danke für deine Hilfe:)

Thema:

Sandboxie lässt sich nicht installieren

Sandboxie lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...

Sucheingaben

sandboxie windows 7 kann nicht installiert werden#

,

kmdutil sandboxie

,

sandboxie installation fehler

,
sandboxie fehler bei installation
, sandboxie treiber kann unter windows 10 nicht installiert werden, sandboxie treiber installieren, sandboxie Treiber installiert nicht win 7
Oben