Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Diskutiere Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Das Erste....
Mariella

Mariella

Threadstarter
Danke
Hab ich so versucht..,dann kommt folgende Meldung:
IMG_20211027_160714.jpg

.. und klicke ich dann "Datenträger Prüfung planen" passiert nix.. (also das Fenster schließt sich..)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das geht auch, aber ich sehe grade das wir von Win7 reden :omg . Boote mal von der DVD und stoße die Systemwiederherstellungvon dort an unter Reparaturoptionen. Ich hoffe, das klappt....

Mariella

Mariella

Threadstarter
Das geht auch, aber ich sehe grade das wir von Win7 reden :omg . Boote mal von der DVD und stoße die Systemwiederherstellungvon dort an unter Reparaturoptionen. Ich hoffe, das klappt....
Ja, das weißt du doch.. Kennst ja meine Meinung zu Win10..
Okay, danke dir ❣️ ich versuche das mal... 🙏🏻🍀

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.

Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde, sodass eine DLL nicht sauber geladen werden kann.

Mariella

Mariella

Threadstarter
Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.

Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde, sodass eine DLL nicht sauber geladen werden kann.
Hallo automatthias,

das dachte Alfiator ja offenbar auch, warum ich die Reperaturkonsole, Systemwiederherstellung usw ausführen sollte.. Doch es hat alles nichts gebracht! :( Angeblich gibt's keine Fehler im System.. Firefox und Sandboxie habe ich ja auch neu installiert. Bin ratlos.. 🤷🏻‍♀️
Gibt's kein Programm was "zerschossene" dll's findet?

Mariella

Mariella

Threadstarter
So.., ich hab mich jetzt mal durch ähnliche Probleme gelesen... 🧐 und habe, ich hatte schon so ein Gespür..., einen 'alternativen' Browser geladen.. Und siehe da, dieser funktioniert einwandfrei in Sandboxie! 😊 Also haben Google Chrome, Internet explorer und Firefox ausgespielt!
Ich danke euch dennoch ganz herzlich für eure Hilfe. 👍🏻👍🏻👍🏻🌹😊
LG
Mariella

Thema:

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Nach Windows Update - kaum Browser Seitenaufbau möglich: Hallo Community, da man bei Microsoft mit der dem eigenen Betriebssystem überfordert ist, der telefonische Support nur gebrochen deutsch spricht...
Oben