Alfiator
On Air
Das Erste....
DankeDas Erste....
Hab ich gemacht.., er hat dann auch gescannt.., PC ist dann wieder gestartet. Ähm.., bekommt man keinen Scan-Bericht?Starte mal neu...
Ich denke er hat keine Fehler gefunden, sonst hätte es eine Meldung gegeben. Hast Du einen Windows Stick, von dem Du booten kannst?Ähm.., bekommt man keinen Scan-Bericht
Stick? Nö.. Ich hab nur die Original-Windows7-DVDs..Ich denke er hat keine Fehler gefunden, sonst hätte es eine Meldung gegeben. Hast Du einen Windows Stick, von dem Du booten kannst?
Ja, das weißt du doch.. Kennst ja meine Meinung zu Win10..Das geht auch, aber ich sehe grade das wir von Win7 reden. Boote mal von der DVD und stoße die Systemwiederherstellungvon dort an unter Reparaturoptionen. Ich hoffe, das klappt....
Hatte ich grade nicht mehr auf dem Plan, aber es gibt ja Nostalgiefans.....Ja, das weißt du doch.. Kennst ja meine Meinung zu Win10..
Genau!Hatte ich grade nicht mehr auf dem Plan, aber es gibt ja Nostalgiefans.....
Ging ja vorher auch, also scheidet das in meinen Augen aus....Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.
So siehts aus....Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde,
Hallo automatthias,Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.
Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde, sodass eine DLL nicht sauber geladen werden kann.
Dazu gab's kein Wiederherstellungspunkt..Hast Du die Systemwiederherstellung in Betrieb? Wenn ja könntest Du Windows auf einen Stand von vor dem Stromausfall zurück setzen....