Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Diskutiere Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Das Erste....
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #21
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
Das Erste....
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #22
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Danke
Hab ich so versucht..,dann kommt folgende Meldung:
IMG_20211027_160714.jpg


.. und klicke ich dann "Datenträger Prüfung planen" passiert nix.. (also das Fenster schließt sich..)
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #23
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
Starte mal neu...
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #25
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #26
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Ich denke er hat keine Fehler gefunden, sonst hätte es eine Meldung gegeben. Hast Du einen Windows Stick, von dem Du booten kannst?
Stick? Nö.. Ich hab nur die Original-Windows7-DVDs..
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #27
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
Das geht auch, aber ich sehe grade das wir von Win7 reden :omg . Boote mal von der DVD und stoße die Systemwiederherstellungvon dort an unter Reparaturoptionen. Ich hoffe, das klappt....
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #28
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Das geht auch, aber ich sehe grade das wir von Win7 reden :omg . Boote mal von der DVD und stoße die Systemwiederherstellungvon dort an unter Reparaturoptionen. Ich hoffe, das klappt....
Ja, das weißt du doch.. Kennst ja meine Meinung zu Win10..
Okay, danke dir ❣️ ich versuche das mal... 🙏🏻🍀
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #30
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #31
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.

Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde, sodass eine DLL nicht sauber geladen werden kann.
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #32
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #33
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Die Fehlermeldung SBIE2303 deutet auf eine Inkompatibilität zu einer anderen Software hin.

Ich vermute aber eher, dass durch die Stromabschaltung irgendwas zerschossen wurde, sodass eine DLL nicht sauber geladen werden kann.
Hallo automatthias,

das dachte Alfiator ja offenbar auch, warum ich die Reperaturkonsole, Systemwiederherstellung usw ausführen sollte.. Doch es hat alles nichts gebracht! :( Angeblich gibt's keine Fehler im System.. Firefox und Sandboxie habe ich ja auch neu installiert. Bin ratlos.. 🤷🏻‍♀️
Gibt's kein Programm was "zerschossene" dll's findet?
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #34
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. Beitrag #35
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
So.., ich hab mich jetzt mal durch ähnliche Probleme gelesen... 🧐 und habe, ich hatte schon so ein Gespür..., einen 'alternativen' Browser geladen.. Und siehe da, dieser funktioniert einwandfrei in Sandboxie! 😊 Also haben Google Chrome, Internet explorer und Firefox ausgespielt!
Ich danke euch dennoch ganz herzlich für eure Hilfe. 👍🏻👍🏻👍🏻🌹😊
LG
Mariella
 
Thema:

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. - Ähnliche Themen

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben