Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Diskutiere Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht.. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem mit Sandboxie... Nachdem ich, nach einem Stromausfall (hat der Elektriker ausgeschaltet)...
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #1
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe ein ziemlich nerviges Problem mit Sandboxie...
Nachdem ich, nach einem Stromausfall (hat der Elektriker ausgeschaltet) mein PC hochgefahren habe (er ist sonst nur im Standby) will mein Sandboxie 5.51.6 kein Browser mehr starten.. ūüė£
Habe schon folgendes versucht:
-"Problem ausblenden" bringt nichts.
-Sandboxie sauber deinstalliert und neu installiert. Bringt nichts.
-Vorgängerversion von Sandboxie versucht.., bringt nichts.
-Firefox sauber deinstalliert und neu installiert.., bringt auch nix! :(
Chrome will die Sandbox auch nicht öffnen..

Folgende Fehlermeldungen gibt Sandboxie raus wenn ich einen Browser starten will... :

IMG_20211027_141203.jpg


IMG_20211027_141325.jpg


Habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat..., und weiß mir nicht zu helfen.

LG
Mariella
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Hast Du die Systemwiederherstellung in Betrieb? Wenn ja k√∂nntest Du Windows auf einen Stand von vor dem Stromausfall zur√ľck setzen....
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #3
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Hast Du die Systemwiederherstellung in Betrieb? Wenn ja k√∂nntest Du Windows auf einen Stand von vor dem Stromausfall zur√ľck setzen....
Huhu Alfiator ūüėä

Okay werde ich sofort versuchen (letzter Wiederherstellungspunkt war ein Windowsupdate vom 23.10...
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #5
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW

Anhänge

  • IMG_20211027_143437.jpg
    IMG_20211027_143437.jpg
    915,1 KB · Aufrufe: 39
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Unbekannter Fehler; ich glaub¬īs ja wohl nicht :blush. Hm, Du k√∂nntest vom Windows Datentr√§ger booten und die Systemwiederherstellung von dort ansto√üen. Vorher machste aber mal eine Eingabeaufforderung mit privilegierten Rechten auf und feuerst folgenden Befehl ab: sfc/scannow
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #7
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Unbekannter Fehler; ich glaub¬īs ja wohl nicht :blush. Hm, Du k√∂nntest vom Windows Datentr√§ger booten und die Systemwiederherstellung von dort ansto√üen. Vorher machste aber mal eine Eingabeaufforderung mit privilegierten Rechten auf und feuerst folgenden Befehl ab: sfc/scannow
... irgendwas ist hier faul..., ganz gewaltig sogar!
sfc/scannow l√§sst sich nicht ausf√ľhren.., da ich angeblich nicht als Administrator angemeldet bin! :ohmy
IMG_20211027_151857.jpg
IMG_20211027_152127.jpg

.. Es gibt sonst kein (sichtbares) Benutzerkonto auf dem PC! Nur das inaktive Standart-Gastkonto..
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Du musst CMD ins Startmen√ľ tippen und dort als Administrator ausf√ľhren ausw√§hlen. Sonst wird das nichts...
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #9
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #10
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #11
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Wenn ich als Admin angemeldet bin.., m√ľ√üte es, meiner Ansicht nach ūüôĄ, ausreichen wenn ich die Eingabeaufforderung Aufrufe.. Woher soll ich wissen da√ü man da auch mit Rechtsklick best√§tigen soll da√ü man der Admin ist.. Typisch Microsoft-Produkt... ūüėŹ
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #12
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #14
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Man muß es halt nur wissen; dann klappt das schon...;)
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #15
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #16
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Deswegen gibt es Foren wie dieses; da werden alle geholfen....


Teste auch mal das Dateisystem des Systemlaufwerks auf Fehler; das schadet auch nicht....
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 36
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #17
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Der Scan ist fertig, Alfiator.
Und nun?
IMG_20211027_154555.jpg
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #19
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Th√ľringen
Das ist schon mal gut, wenn keine Fehler gefunden wurden. Jetzt teste mal das Systemlaufwerk wie in meinem letzten Post....
 
  • Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. Beitrag #20
Mariella

Mariella

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
305
Ort
NRW
Das ist schon mal gut, wenn keine Fehler gefunden wurden. Jetzt teste mal das Systemlaufwerk wie in meinem letzten Post....
ūüėä
Was soll ich bei der Datentr√§ger √úberpr√ľfung ausw√§hlen?
A: Dateisystem Fehler automatisch korrigieren
B: Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen
 
Thema:

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..

Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und √∂ffnet den Browser nicht.. - √Ąhnliche Themen

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" f√ľr Windows 10 installiert und habe seitdem st√§ndig Probleme wenn es um irgendwelche...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben