SAN unter Windows 2000

Diskutiere SAN unter Windows 2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Windows 2000 Server. Wir haben hier eine XP48 Datenbank stehen, auf der wir ein SAN eingerichtet haben...
K

KaWe

Threadstarter
Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Windows 2000 Server.
Wir haben hier eine XP48 Datenbank stehen, auf der wir ein SAN eingerichtet haben. Dieses SAN wollen wir nun unter Windows 2000 Server einbinden. Leider sehen wir aber nur die LUN's bis einschließlich 7.
Wie komme ich nun an die restlichen LUN's?

Ich muss jedoch vorweg sagen, dass ich mich mit dem Thema sogut wie garnicht auskenne.

H

hugo.p

wie wäre es mal mit einem lehrgang bei hp, ein san setzt man nicht so eben nebenbei auf, da wird einiges nicht so laufen wie man sich das vorgestellt hat. beim san spielt ja die hardware des rechnes eine nicht unwesentliche rolle, z.b. deutet dein problem auf ein scsi-controller problem deiner kiste hin. schau dir die unterlagen mal genauer an, geh mal ins bios des adapters, vielleicht muß man da noch was konfigurieren. am besten aber hol dir einen fachmann ins haus, der mit sans unter w2k server vor allem aber mit hp sans sich auskennt, auch wenns was kostet, dafür hat man später dann weniger probleme. hier ein link zur doku von hp

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...1&manualLang=en

greetz

hugo

K

KaWe

Threadstarter
Hallo,
danke für deine mithilfe. Ich habe das Problem gelös bekommen. Ich muste nur den "Largelunsupport" in der Registrie eintragen und ein LUN 0 vergeben.

Thema:

SAN unter Windows 2000

SAN unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos wenn man sich den Rockstar Launcher installiert

Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos wenn man sich den Rockstar Launcher installiert: Rockstar Games haben nun ebenfalls ihren eigenen Launcher am Start und wer aktuell einsteigt bekommt Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos mit...
  • GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu

GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu: Obwohl der Release-Termin von GTA 5 bereits auf den 27. Januar diesen Jahres angesetzt gewesen ist, musste der Titel aufgrund eines letzten...
  • GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones

GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones: Bereits vor drei Wochen hat es GTA: San Andreas auf mobile Endgeräte mit Android oder auch iOS geschafft. Mittlerweile befindet sich die mobile...
  • Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember

Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember: Grand Theft Auto San Andreas (GTASA) gibet es bereits seit Ende 2004. Das Spiel ist also nicht unbedingt das neuste, doch mit mehreren 10...
  • Windows Phone 8 in San Francisco vorgestellt

Windows Phone 8 in San Francisco vorgestellt: Nach dem Launch von Windows 8 letzte Woche, hat Microsoft gestern Abend den Startschuss für das nächste wichtige Produkt gegeben: Windows Phone 8...