Samtron 50V Treiber

Diskutiere Samtron 50V Treiber im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hi kann mir jemand sagen, wo ich Samtron 50V Treiber für Windows XP herkriege?? Die Windows 2000 Treiber funktionieren ned
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

kann mir jemand sagen, wo ich Samtron 50V Treiber für Windows XP herkriege?? Die Windows 2000 Treiber funktionieren ned

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Samtron [/b][/quote]

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Pascal

Weiss nicht, wo Du XP Treiber herbekommst. Mach doch ne Supportanfrage bei Samsung.

Das Du aber auch immer so exotische Hardware haben musst, welche nicht mal mit Standard Treibern funktionieren. Echt schlimm..

Cya

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

naja, so egotisch ist des ding au ned!

XP installiert mir zwar einen Standard Treiber, aber da kann ich nicht mal die Hz einstellen.. Nenene, da muss es doch irgendwo so shit drivers geben. Naja, schick den Jungs mal ne Mail.

Vielen Dank trotzdem.

Thema:

Samtron 50V Treiber

Samtron 50V Treiber - Ähnliche Themen

• Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??
  • Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute...
  • Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren: Ich habe Probleme mit Nero Platinum Cover Designer. Nero Support rät mir den Brenner Treiber zu Aktualisieren. Aktuell ist Microsoft Treiber von...
  • Samtron 51S+G8800 GTS 640mb "Signal mode is not suported"

Samtron 51S+G8800 GTS 640mb "Signal mode is not suported": Hallo, vor paar Monaten habe ich mir eine G8800 GTS Gegauft, die Karte hat nur zwei DVI Anschlüsse, gut, dass da ein Adapter mit dabei war. Als...