Samsung Ultrabook serie 9 recovery ??

Diskutiere Samsung Ultrabook serie 9 recovery ?? im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo, ich habe ein paar Tage ein Samsung Ultrabook Serie 9 NP900x3D-A02DE , leider hatte ich keine Wiederherstellungs CD erstellt ! Mein Mail...
M

marwi57

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein paar Tage ein Samsung Ultrabook Serie 9 NP900x3D-A02DE , leider hatte ich keine Wiederherstellungs CD erstellt !

Mein Mail Programm von Windows 8 verursachte immer Abstürze , und deshalb hatte ich mich entschlossen das Samsung Recovery Programm aufzurufen ( beim Start F4 drücken )

wenn das Programm ist : kann man das Ultra book auf den TAG 31.07.2013 Wiederherstellen ( mehr nicht ) bzw keine Recovery machen. Wenn ich den o.g. Tag wiederherstelle bricht das ganze bei ca 30 Proz ab und das Ultrabook fährt runter .

Dann kommt eine Meldung :

All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration.

zurück bei F4 :

man kann dort z.b. bei Backup sehen ob noch was auf der Festplatte ist und dort ist alles drauf , Windows ordner etc ...

was kann ich machen ?

habe ein externes Laufwerk falls es mir irgendwie hilft

G

Gast

Gast
Moin -
Wenn du noch in dein Windows reinkommst, versuch es zurück zu setzen ( Refresh ). Sehr elegante Angelegenheit, durfte das gestern auch machen bei einer Installation die seit ende Oktober läuft.
In deinem Falle wird das Image benutzt, was auf deiner Festplatte liegt.
Im anderen Falle braucht man dazu eine passende Win 8 DVD , legt die bei Aufforderung ein . Der Computer startet nach kurzer Zeit neu. Du musst nur drauf achten, das du dann von der Festplatte bootest und nicht von der DVD, die aber im Laufwerk liegen muß.

Sollte eine Neuinstallation in Frage kommen und du deine recoverypartition nicht anstoßen Kannst, brauchst du eh eine Win 8 DVD , um damit nu zu installieren oder einen Installationsstick zu erstellen.

Wenn du niemanden hast , der dir die passende Win 8 DVD mal ausleiht, Kannst du dir Die auch bei Dr. Windows unter Angabe der benötigten Bit-Version auch downloaden . ( Sehr elegante Methode, hab ich auch schon mal gemacht. Keine Angst, ist legal )
Der Link ist hier : Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Viel Glück und Erfolg,
Stephan

Thema:

Samsung Ultrabook serie 9 recovery ??

Samsung Ultrabook serie 9 recovery ?? - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 lässt sich nicht auf Samsung Series 5 Ultrabook installieren.

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Samsung Series 5 Ultrabook installieren.: Ich bin echt verzweifelt und bräuchte die Hilfe von Experten. Ich habe den Inhalt der Windows 8.1 Iso-Datei auf eine SD-Karte rübergezogen...
  • Win8 eingebaute Webcam funktioniert nicht (Samsung Ultrabook Serie 5)

Win8 eingebaute Webcam funktioniert nicht (Samsung Ultrabook Serie 5): Hallo zusammen, ich will gleich zum Punkt kommen: Ich habe ein Samsung Ultrabook der Serie 5, das auch über eine eingebaute Webcam verfügt. Das...
  • Win8 eingebaute Webcam funktioniert nicht (Samsung Ultrabook Serie 5)

Win8 eingebaute Webcam funktioniert nicht (Samsung Ultrabook Serie 5): Hallo zusammen, ich will gleich zum Punkt kommen: Ich habe ein Samsung Ultrabook der Serie 5, das auch über eine eingebaute Webcam verfügt. Das...
  • Samsungs Ultrabook der Serie 9 erfährt mit einem Full-HD-Display ein Upgrade

Samsungs Ultrabook der Serie 9 erfährt mit einem Full-HD-Display ein Upgrade: Neun Monate nach Markteinführung erfahren alle Notebooks der Serie 9 von Samsung eine Überarbeitung durch ein Full-HD-Panel Außer einem neuen...
  • Samsungs Ultrabook der Serie 9 erfährt mit einem Full-HD-Display eine Upgrade

Samsungs Ultrabook der Serie 9 erfährt mit einem Full-HD-Display eine Upgrade: Weiterlesen: Samsungs Ultrabook der Serie 9 erfährt mit einem Full-HD-Display eine Upgrade