Samsung Tab 2 Frage

Diskutiere Samsung Tab 2 Frage im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich möchte mir den Samsung Tab 2 7 Zoll zulegen und werde nicht ganz schlau aus dem Punkt TELEFONIE. Ich will mit dem Ding nämlich auch SMS...
M

Morane

Threadstarter
Hallo

Ich möchte mir den Samsung Tab 2 7 Zoll zulegen und werde nicht ganz schlau aus dem Punkt TELEFONIE. Ich will mit dem Ding nämlich auch SMS versenden und telefonieren und mobiles Internet.

Jetzt meine Frage : Brauch ich dazu unbedingt die Version mit der 3G Funktion ? Wenn ich die Produkt bescheibungen lese komme ich zu dem Schluß das 3G ein neuer Telefonstandard ist.

Aber muß das Tablet denn jetzt unbedingt den 3G haben. Oder ist das nur wichtig zum benutzen des Internet ohe W-Lan ? Ich hab bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Danke für eure Antwort.

Greetz Morane

M

Morane

Threadstarter
Aber Telefonieren und SMS Klappt auch ohne 3 G ??. Dann kan ich ja meine normale Handykarte dort einlegen, hab ich das richtig erkannt ??

M

merlin66

3G heisst hier, alles vom einfachsten Telefonieren und SMS bis 3G Datentransfer ist eingebaut. Entweder ein Modell mit dem allem oder ein Modell das nur Wlan hat. Dazwischen wird nichts angeboten. Fuer deine Ansprueche wird es dann wohl das 3G Modell sein.

merlin

M

Morane

Threadstarter
Hallo und Danke für eure Antworten und jetzt wird erst mal Weihnachten gefeiert,,,,,,, schönes Fest euch allen.

Greetz Morane

Thema:

Samsung Tab 2 Frage

Samsung Tab 2 Frage - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Galaxy Tab S-Reihe: Neue Tablets mit 8,4 und 10,5 Zoll-Display in New York vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S-Reihe: Neue Tablets mit 8,4 und 10,5 Zoll-Display in New York vorgestellt: Schon vor dem Event in New York war klar, was genau Samsung würde vorstellen. Nun ist die neue Galaxy Tab S-Reihe von Samsung auch offiziell. In...