Samsung Syncmaster T220 schwarz

Diskutiere Samsung Syncmaster T220 schwarz im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle, als ich gestern meinen Monitor anmachen wollte blieb das Bild schwarz. Nachdem ich das Problem im Internet googelte, habe ich...
G

GreenKoker

Threadstarter
Hallo an alle,

als ich gestern meinen Monitor anmachen wollte blieb das Bild schwarz.
Nachdem ich das Problem im Internet googelte, habe ich herausgefunden, dass die Hintergrundbeleuchtung fehlerhaft ist. Das bedeutet, ich habe zwar ein Bild dieses kann ich aber nur erkennen kann, wenn ich mit der Taschenlampe auf den Monitor leuchte und genau hinsehe.

Die Einen haben die Idee gehabt, man soll doch die Kondensatoren tauschen, weil sie möglicherweise ausgetrocknet wären - Die Frage wäre: Alle, oder welche der vielen verbauten? (siehe Bild 1)

Andere meinten (Mehrheit) das Inventer Board sei defekt, nach ein paar weiteren Abdeckungen, habe ich (glaube ich) auch dieses gefunden (Bild 2)
- Erste Frage, ist Bild 2 wirklich das Inventer Board? - Und falls das Inventer Board der Grund wäre, kann mir jemand sagen wo man solche Ersatzteile bekommen könnte?

Die Bilder reiche ich gleich nach..der Upload hat leider nicht gleich funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüsse Marco

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Falls du die Bilder als Anhang hochgeladen hast, musst du sie noch über das Heftklammer-Symbol in deine Mail einbinden (dazu "bearbeiten" und ggf. noch "erweitert" klicken).

G

GreenKoker

Threadstarter
Nun die Bilder...

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Kann mich irren, aber sieht der "Untere" schwarze Elko aufgebläht aus? Ebenso der Linke Blaue
Genau das sehe ich auch so, denn die Oberflächen sind - im Gegensatz zu den anderen - beide gekrümmt.

Ob das natürlich bereits den Fehler behebt, kann man zunächst natürlich noch nicht sagen, aber wenn der TE ein wenig Lötpraxis hat, könnte er das auf jeden Fall versuchen.

G

GreenKoker

Threadstarter
Die Zwei hatte ich auch schon im Verdacht - gut dass ihr mir das nochmal bestätigt. Ich werde mal schauen ob ich direkt welche besorgen kann und mich daran versuchen :) - Ich melde mich dann.

G

GreenKoker

Threadstarter
War nun also grade beim Elektrohändler, der die Kondensatoren leider nicht da hatte, nach Durchsicht des Bauteils aber bestätigte, dass die Beiden definitiv kaputt sind.

Werde zwei neue Kondensatoren nun im Internet bestellen und mich melden sobald alles verbaut ist. Ich hoffe damit ist des getan. :sleepy

Thema:

Samsung Syncmaster T220 schwarz

Sucheingaben

samsung t220hd kein bild

,

syncmaster t220

,

samsung monitor t220 reagiert nicht

,
samsung t220 kein audi

Samsung Syncmaster T220 schwarz - Ähnliche Themen

• GELÖST Samsung SyncMaster 940NW geht erst nach aufwärmen an!

GELÖST Samsung SyncMaster 940NW geht erst nach aufwärmen an!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Monitor SyncMaster 940NW von Samsung geht nach dem Einschalten wieder aus, bzw. bleibt er an...
  • TFT Samsung 2263uw SyncMaster

TFT Samsung 2263uw SyncMaster: Ich habe auch ein Problem mit meine TFT 2263uw, 3,5 Jahre Alt es lässt sich ganz normal einschalten, wen ich eine Datei auf mache z.B. von Office...
  • Samsung Syncmaster 27TA950 HDMI ARC Problem

Samsung Syncmaster 27TA950 HDMI ARC Problem: Hi! Ich habe einen Monitor Samsung Syncmaster 27TA950 und wenn ich mein Notebook damit verbinde, (auf dem HDMI DVI Port) funktioniert das Bild und...
  • Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8

Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8: Hallo! die Auflösung passt auch nicht. Weiß jemand woran das liegt? GK Treiber u. Bildschirmtreiber sind aktuell! thx stange
  • GELÖST Probleme mit Monitor Samsung SyncMaster P2450H

GELÖST Probleme mit Monitor Samsung SyncMaster P2450H: Hallo, habe gestern meinen neuen Monitor ( Samsung SyncMaster P2450H ) angeschlossen. Mein Problem: kann über die Bedientasten des Monitors kein...