Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8

Diskutiere Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! die Auflösung passt auch nicht. Weiß jemand woran das liegt? GK Treiber u. Bildschirmtreiber sind aktuell! thx stange
S

stangebelm

Threadstarter
Hallo!
die Auflösung passt auch nicht. Weiß jemand woran das liegt? GK Treiber u. Bildschirmtreiber sind aktuell!

thx

stange

I

imported_kerberos

Gast
Bei so präzisen & vielen Angaben sollte man sich eine Antwort eigentlich verkneifen :rolleyes:

Aber ich rate mal: AMD Grafik (wenigstens das steht in deinem Profil), ist das CCC installiert (rechte Maustaste Desktop/AMD Vision Engine Control Center)?
Falls ja, dieses öffnen und dort (links im Menü) auf Meine digitalen Flachbildschirme und dort auf Eigenschaften (digitaler Flachbildschirme) klicken. Hier dann, rechts in der Auswahl, unter Bildscalierung, einen Haken bei Bild auf Vollbildgrösse scalieren setzen. Dann wird kurz der Monitor dunkel, dann hast du ein Vollbild, ohne Ränder.

Falls du CCC (Catalyst Control Center) nicht installiert hast, lade dir hier die neuesten AMD-Treiber und installiere auch das Controlcenter (nur, falls du diese Vs. noch nicht, oder nicht mehr gespeichert hast).

S

stangebelm

Threadstarter
Danke!

Klar, GK ist eine AMD Radeon HD 7500.

Ich habe auf dem Rechner tatsächlich CCC, aber von hp und da gibts soviele Einstellmöglichkeiten (Hydragrid??) , das ich nicht weiß was da aktiviert werden muss.

Von digitalen Flachbildschirmen sehe ich dort nichts:confused:

Hat jemand Kenntnis von und kann mir helfen?

S

stangebelm

Threadstarter
Lösung: GK Treiber von der hp Seite runterladen und installieren:)

U

Ullermann

Gast
Im AMD VISION Engine Control Center unter Mein digitaler Flachbildschirm und Untermenü Skalierungsoptionen den Wert Overscan auf 0 % stellen und schon ist das Bild im vollen Fomrat verfügbar

Thema:

Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8

Samsung Syncmaster S27B350 hat schwarzen Rand seit W8 - Ähnliche Themen

• GELÖST Samsung SyncMaster 940NW geht erst nach aufwärmen an!

GELÖST Samsung SyncMaster 940NW geht erst nach aufwärmen an!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Monitor SyncMaster 940NW von Samsung geht nach dem Einschalten wieder aus, bzw. bleibt er an...
  • TFT Samsung 2263uw SyncMaster

TFT Samsung 2263uw SyncMaster: Ich habe auch ein Problem mit meine TFT 2263uw, 3,5 Jahre Alt es lässt sich ganz normal einschalten, wen ich eine Datei auf mache z.B. von Office...
  • Samsung Syncmaster 27TA950 HDMI ARC Problem

Samsung Syncmaster 27TA950 HDMI ARC Problem: Hi! Ich habe einen Monitor Samsung Syncmaster 27TA950 und wenn ich mein Notebook damit verbinde, (auf dem HDMI DVI Port) funktioniert das Bild und...
  • Samsung Syncmaster T220 schwarz

Samsung Syncmaster T220 schwarz: Hallo an alle, als ich gestern meinen Monitor anmachen wollte blieb das Bild schwarz. Nachdem ich das Problem im Internet googelte, habe ich...
  • GELÖST Probleme mit Monitor Samsung SyncMaster P2450H

GELÖST Probleme mit Monitor Samsung SyncMaster P2450H: Hallo, habe gestern meinen neuen Monitor ( Samsung SyncMaster P2450H ) angeschlossen. Mein Problem: kann über die Bedientasten des Monitors kein...