Samsung startet mit Milk ein eigenes Musik Radio - vorerst nur in den USA verfügbar

Diskutiere Samsung startet mit Milk ein eigenes Musik Radio - vorerst nur in den USA verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Sowohl Apple als auch Nokia bieten den Käufern ihrer Geräte bereits seit einiger Zeit einen eigenen Radio-Dienst für Musik an, jetzt zieht auch...
G

Geronimo

Sowohl Apple als auch Nokia bieten den Käufern ihrer Geräte bereits seit einiger Zeit einen eigenen Radio-Dienst für Musik an, jetzt zieht auch der koreanische Konkurrent Samsung nach. Der Dienst mit dem ungewöhnlichen Namen Milk wurde in den USA bereits gestartet und bietet den Zugriff auf über 200 Stationen Kostenlos und werbefrei - das sind...

Zum Artikel: Samsung startet mit Milk ein eigenes Musik Radio - vorerst nur in den USA verfügbar

Thema:

Samsung startet mit Milk ein eigenes Musik Radio - vorerst nur in den USA verfügbar

Samsung startet mit Milk ein eigenes Musik Radio - vorerst nur in den USA verfügbar - Ähnliche Themen

• Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.

Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...
  • Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr

Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr: Guten Morgen zusammen, ich habe gestern meinen Laptop (Samsung NP350E7C) von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet. Nachdem alles...
  • GELÖST Windows startet nicht nach Migration auf Samsung SSD "Loading Operation System"

GELÖST Windows startet nicht nach Migration auf Samsung SSD "Loading Operation System": Hallo Forum, nach der Migration mit dem mitgelieferten Tool vom laufenden System auf eine Samsung SSD 840 habe ich das Problem, dass Win 7 nicht...
  • Samsung startet Verkaufsoffensive für seine neue SSD 840 Pro Solid-State-Disk

Samsung startet Verkaufsoffensive für seine neue SSD 840 Pro Solid-State-Disk: Die Pro-Version der erst kürzlich vorgestellten Samsung SSD 840, soll für kurze Zeit mit einem Spieletitel im Schlepptau angeboten werden...
  • Samsung startet neue Speicherchip-Produktion

Samsung startet neue Speicherchip-Produktion: Konzern will von boomender Nachfrage nach Smartphones und Tablets profitieren Der koreanische High-Tech-Konzern Samsung Electronics hat am...