Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Diskutiere Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu...
M

MS-User

Threadstarter
bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut".

Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich abhelfen?

Thema:

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628)

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628): Hallo Leute, habe für mein Problem bereits zahlreiche Foren und Anleitungen gefunden, jedoch hat das nichts bei meinem Problem geholfen...
  • Probleme beim Synchronisieren zwischen Outlook 2016 und Samsung Smart Switch

Probleme beim Synchronisieren zwischen Outlook 2016 und Samsung Smart Switch: Hallo bin vor kurzem auf das Office 2016 mit Outlook umgestiegen. Ich möchte weiterhin mein Outlook mit dem Samsung Programm Smart Switch...
  • Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top

Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top: Hallo, ich habe einen Laufzeitfehler in Mikrosoft JScript beim Laden von Samsung Smart Switch "Die Ordungszahl 12404 wurde in der DLL...
  • Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10

Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10: Wenn man möchte kann man als Samsung Smartphone User unter Windows 10 die Samsung Smart Switch verwenden. Manche Nutzer melden aber Probleme mit...