Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage?

Diskutiere Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hi, ich habe mir vor einiger Zeit das Handy Samsung SGH-U600 gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es irgendeine Software gibt, die mit dem Handy...
#1
D

Darek

Gast
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit das Handy Samsung SGH-U600 gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es irgendeine Software gibt, die mit dem Handy bzw. mit dem Samsung PC Studio kompatibel ist und die österreichischen Feiertage automatisch für jedes Jahr einträgt? Ich habe die Einträge einstweilen als Jahrestage eingetragen, dadurch werden sie aber wie Geburtstage behandelt und sie bleiben auch immer am selben Datum. Da sich die Feiertage aber von Jahr zu Jahr verschieben, müsste ich das jedes Jahr manuell ändern... weiß jemand ob es da eine passende Software gibt?

Man kann auch den Outlock Kalender mit dem Samsung PC Studio synchronisieren. Gibt es für Outlook evt. irgendwelche Programme, die die österreichischen Feiertage automatisch für die nächsten fünf (oder mehr) Jahre eintragen, sodass ich sie dann problemlos in mein Handy übertragen kann?

Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus. :)
 
#2
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Zug - Steinhausen - Schweiz
Hallo

im Outlook unter Extras / Optionen / Kalender hast du die Moeglichkeit deine Feiertage zu importieren.

P.S. den genauen Pfad in den Optionen kenne ich nicht auswendig.

gruess
 
#3
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Zug - Steinhausen - Schweiz
hier noch dei genaue anleitung:


Hinzufügen oder Entfernen von Feiertagen im Kalender
Anwenden für: Microsoft Office Outlook 2000 / XP / 2003


Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

AusblendenHinzufügen von Feiertagen

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf Kalenderoptionen.
2. Klicken Sie unter Kalenderoptionen auf Feiertage hinzufügen.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem/r Land/Region, dessen Feiertage Sie zum Kalender hinzufügen möchten, und klicken Sie auf OK. Ihr/e eigene/s Land/Region ist automatisch aktiviert.


* Standardmäßig werden bei Beginn der Arbeit mit Microsoft Outlook keine Feiertage geladen.
 
#5
D

Darek

Gast
Sorry für den Doppelpost, aber ich würde gerne noch was wissen... gibts in Outlook irgendwie die Möglichkeit die Zeit der Termine von Feiertagen von "0:00 am ersten Tag bis 0:00 am zweiten Tag" auf "0:00 vom ersten Tag bis 23:59 vom ersten Tag" zu ändern? Bei mir wird das am Handy an zwei Tagen angezeigt, was irgendwie ziemlich nervt. .-.
 
#6
S

suran

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe auch ein Samsung SGH-U600 und wollte mal einige Programme draufspielen, nur ich weis nicht was so alles gibt dafür :)
gibt es z.B di eMöglichkeit bei Samsung SGH-U600 ein Naviprogramm zu installieren? was gibt es für sinnvolle programme dafür?
Grüße
 
#7
D

Darek

Gast
Yahoo! müsste meines Wissens nach drauf laufen. Evt. auch ein Navigationssystem.
 
#8
S

suran

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
5
Naja Yahoo muss nicht gerade sein :D , sinnlose sachen belasten doch das Handy :D.... aber eine NAvi wäre super, wenn jemand wüsste welches auf dem handy läuft....

Grüße
 
#9
D

Darek

Gast
Ich hab jetzt nochmal in nem Laden nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das Handy leider kein GPS unterstützt, von daher auch keine Navigationssysteme. ._.
Ansonsten einfach mal den Hersteller fragen, was da so drauf läuft.
 
#10
S

suran

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
5
hmmmmmm, danke für deine Mühe :) , ich dachte z.B an einem Programm den man installiert und es läuft :)) ohne GPS, naja mal sehen,,,,,,,, cih werde mal nachfragen, bei Gelegenheit :) danke für die Infos
grüße
 
Thema:

Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage?

Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber

    GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber: Ich habe ein relativ blödes Problem mit dem oben genannten Handy bzw. mit Samsung^^...Ich hab ganz normal das Samsung PC Studio installiert und...
  • Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!

    Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!: Hallo Forum, ich habe mir ein neues Handy gekauft (ein Samsung SGH-J700V). Aber es nimmt keine Videos an! Ich habe schon das MP4- und 3GP-Format...
  • Samsung SGH-D900i (Internet)

    Samsung SGH-D900i (Internet): Hallo Ich nutze das Samsung SGH-D900i als Firmen-Handy . Hat da einer irgendwie ein Plan wie das mit dem Internet funktioniert? Ich möchte z.B...
  • Samsung SGH-F480, F490 oder i900?

    Samsung SGH-F480, F490 oder i900?: Hey Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen (Vertrag läuft dann bald aus) und da ich nicht zur Telekom wechseln will, fällt das Iphone leider...
  • Samsung SGH-D900I

    Samsung SGH-D900I: Guten Abend Ich habe seit gestern ein Samsung SGH-D900I....und hätte da mal eine frage.....vill könnt ihr mir da helfen.....kann man beim SMS...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber

      GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber: Ich habe ein relativ blödes Problem mit dem oben genannten Handy bzw. mit Samsung^^...Ich hab ganz normal das Samsung PC Studio installiert und...
    • Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!

      Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!: Hallo Forum, ich habe mir ein neues Handy gekauft (ein Samsung SGH-J700V). Aber es nimmt keine Videos an! Ich habe schon das MP4- und 3GP-Format...
    • Samsung SGH-D900i (Internet)

      Samsung SGH-D900i (Internet): Hallo Ich nutze das Samsung SGH-D900i als Firmen-Handy . Hat da einer irgendwie ein Plan wie das mit dem Internet funktioniert? Ich möchte z.B...
    • Samsung SGH-F480, F490 oder i900?

      Samsung SGH-F480, F490 oder i900?: Hey Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen (Vertrag läuft dann bald aus) und da ich nicht zur Telekom wechseln will, fällt das Iphone leider...
    • Samsung SGH-D900I

      Samsung SGH-D900I: Guten Abend Ich habe seit gestern ein Samsung SGH-D900I....und hätte da mal eine frage.....vill könnt ihr mir da helfen.....kann man beim SMS...
    Oben