Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage?

Diskutiere Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe mir vor einiger Zeit das Handy Samsung SGH-U600 gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es irgendeine Software gibt, die mit dem Handy...
  • Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #1
D

Darek

Gast
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit das Handy Samsung SGH-U600 gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es irgendeine Software gibt, die mit dem Handy bzw. mit dem Samsung PC Studio kompatibel ist und die österreichischen Feiertage automatisch für jedes Jahr einträgt? Ich habe die Einträge einstweilen als Jahrestage eingetragen, dadurch werden sie aber wie Geburtstage behandelt und sie bleiben auch immer am selben Datum. Da sich die Feiertage aber von Jahr zu Jahr verschieben, müsste ich das jedes Jahr manuell ändern... weiß jemand ob es da eine passende Software gibt?

Man kann auch den Outlock Kalender mit dem Samsung PC Studio synchronisieren. Gibt es für Outlook evt. irgendwelche Programme, die die österreichischen Feiertage automatisch für die nächsten fünf (oder mehr) Jahre eintragen, sodass ich sie dann problemlos in mein Handy übertragen kann?

Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus. :)

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #2
K

Kaktuszg

SPONSOREN
Hallo

im Outlook unter Extras / Optionen / Kalender hast du die Moeglichkeit deine Feiertage zu importieren.

P.S. den genauen Pfad in den Optionen kenne ich nicht auswendig.

gruess

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #3
K

Kaktuszg

SPONSOREN
hier noch dei genaue anleitung:

Hinzufügen oder Entfernen von Feiertagen im Kalender
Anwenden für: Microsoft Office Outlook 2000 / XP / 2003

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

AusblendenHinzufügen von Feiertagen

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf Kalenderoptionen.
2. Klicken Sie unter Kalenderoptionen auf Feiertage hinzufügen.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem/r Land/Region, dessen Feiertage Sie zum Kalender hinzufügen möchten, und klicken Sie auf OK. Ihr/e eigene/s Land/Region ist automatisch aktiviert.

* Standardmäßig werden bei Beginn der Arbeit mit Microsoft Outlook keine Feiertage geladen.

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #5
D

Darek

Gast
Sorry für den Doppelpost, aber ich würde gerne noch was wissen... gibts in Outlook irgendwie die Möglichkeit die Zeit der Termine von Feiertagen von "0:00 am ersten Tag bis 0:00 am zweiten Tag" auf "0:00 vom ersten Tag bis 23:59 vom ersten Tag" zu ändern? Bei mir wird das am Handy an zwei Tagen angezeigt, was irgendwie ziemlich nervt. .-.

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #6
S

suran

Hallo,
Ich habe auch ein Samsung SGH-U600 und wollte mal einige Programme draufspielen, nur ich weis nicht was so alles gibt dafür :)
gibt es z.B di eMöglichkeit bei Samsung SGH-U600 ein Naviprogramm zu installieren? was gibt es für sinnvolle programme dafür?
Grüße

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #7
D

Darek

Gast
Yahoo! müsste meines Wissens nach drauf laufen. Evt. auch ein Navigationssystem.

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #8
S

suran

Naja Yahoo muss nicht gerade sein :D , sinnlose sachen belasten doch das Handy :D.... aber eine NAvi wäre super, wenn jemand wüsste welches auf dem handy läuft....

Grüße

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #9
D

Darek

Gast
Ich hab jetzt nochmal in nem Laden nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das Handy leider kein GPS unterstützt, von daher auch keine Navigationssysteme. ._.
Ansonsten einfach mal den Hersteller fragen, was da so drauf läuft.

• Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? Beitrag #10
S

suran

hmmmmmm, danke für deine Mühe :) , ich dachte z.B an einem Programm den man installiert und es läuft :)) ohne GPS, naja mal sehen,,,,,,,, cih werde mal nachfragen, bei Gelegenheit :) danke für die Infos
grüße

Thema:

Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage?

Samsung SGH-U600 - Automatischer Kalender für Feiertage? - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann...
Oben