GELÖST Samsung SCX 4200

Diskutiere Samsung SCX 4200 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hey Leute, wollte gerade meinen Drucker unter Windows 7 installieren. Ich hab die Treiber CD für Vista und für XP. Wenn ich die Vista CD einlege...
M

m_of_D

Threadstarter
Hey Leute,
wollte gerade meinen Drucker unter Windows 7 installieren. Ich hab die Treiber CD für Vista und für XP. Wenn ich die Vista CD einlege, will er die XP Cd haben und wenn ich die XP CD einlege will er die Vista CD haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich hab nen Samsung SCX 4200 Series (Multifunktionsgerät) und lasse den über ne TCP/IP Schnittstelle laufen, da wir mit mehreren PCs drucken.
lg m_of_d

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hängt der Drucker am Router?

Lass mal automatisch nach dem Drucker suchen und gebe dann nur die IP des Routers ein. Falls er danach einen Treiber will, lädst du am besten den Vista-Treiber von der Samsung Homepage.

M

m_of_D

Threadstarter
Ja der Drucker hängt am Router.
Hat sich aber schon erledigt. Hab den Drucker direkt an den Laptop angeschlossen und per Windows Treibersuche den Treiber suchen lassen. Gefunden und installiert! Drucker wieder an den Router, neu eigestellt und läuft!
Besten dank aber für die Schnelle antwort!
lg m_of_d

Thema:

Samsung SCX 4200

Sucheingaben

samsung drucker scx 4200 windows 7

,

scx 4200 windows 7

,

samsung scx-4200

,
scx-4200 win10
, scx 4200 masse

Samsung SCX 4200 - Ähnliche Themen

• Druckertreiber für Samsung SCX-Series lassen sich in Windows 10 nicht mehr installieren

Druckertreiber für Samsung SCX-Series lassen sich in Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, leider lassen sich die Treiber für meinen Samsung SCX-4300 Series Drucker nicht mehr auf meinem Laptop (Sony Vaio, Betriebssystem Windows...
  • treiber für multiscanner samsung scx 4300

treiber für multiscanner samsung scx 4300: der drucker wird nicht erkannt. hab erst versucht den treiber zu deinstallieren, neuen zu installieren, in der beschreibung finde ich ihn im...
  • GELÖST Samsung Drucker SCX-3400 löscht nach Ausschalten Druckaufträge!

GELÖST Samsung Drucker SCX-3400 löscht nach Ausschalten Druckaufträge!: Hallo, ich habe einen neuen Samsung Laserdrucker SCX-3400. Wenn während eines Druckauftrages das Papier alle ist, lege ich das Papier nach. Dann...
  • FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200

FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200: Seid gestern habe ich meinen neuen Multifunktionsdrucker Samsung SCX-3200. Ich möchte ihn gerne an meine Fritzbox hängen, wenn ich nur drucken...
  • GELÖST Samsung scx-4216 läuft nicht.....

GELÖST Samsung scx-4216 läuft nicht.....: Hallo, nachdem ich von Vista auf XP umgestiegen bin, bekomme ich meinen Samsung 4216 (Multifunktionsgerät) einfach nicht zum Laufen. :confused...