Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

Diskutiere Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra...
  • Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo Zusammen,
ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra freigeschalten, bei meiner Frau nicht. Sie hat nur 5 GB. An was kann das liegen?
Ich bedanke mich für Eure Antwort,
Gruß Mijoto
 
Thema:

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet - Ähnliche Themen

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
Oben