Samsung R730 zeigt kein Bild

Diskutiere Samsung R730 zeigt kein Bild im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag an Alle, folgendes Problem. Ich hab hier ein Samsung R730 Notebook liegen, dass nicht starten will. Ich kann das Gerät anschalten. Es...
I

ibyki

Threadstarter
Guten Tag an Alle,

folgendes Problem. Ich hab hier ein Samsung R730 Notebook liegen, dass nicht starten will. Ich kann das Gerät anschalten. Es leuchtet am Startknopf und vorne am Touch. Sonst hört man nur kurz das DVD Laufwerk und das wars, keine weitere Reaktion. Bildschirm ist schwarz und der Lüfter startet auch nicht.

Hab das Notebook aufgemacht und Wärmeleitpaste ausgetauscht, da auf dem Gerät keine Garantie mehr besteht. Hab das Gerät im offenen Zustand gestartet um mich zu vergewissern ob der Lüfter wirklich nicht startet und er startet nicht.

Ich weiß nicht wirklich was kaputt sein könnte, ich tippe ja auf Kaltlötstellen am Grafikchip, allerdings versteh ich dann nicht warum der Lüfter dann nicht startet? Es muss doch wenigsten ein laut oder ähnliches von sich geben, wie bei der PS3 der YLOD, dass ein Fehler vorhanden ist.

Wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat, den bitte ich um Hilfe

Vielen Dank

P

POINTman

Standort
Mittelfranken
Ist denn der Akku mal testweise entfernt worden und die Stromversorgung übers externe Netzteil erfolgt?
Die Fehler könnten ganz unterschiedlicher Natur sein, lässt sich so pauschal sehr schwer nicht Eingrenzen!

Thema:

Samsung R730 zeigt kein Bild

Sucheingaben

samsung r730 startet nicht

,

samsung r730 kein bild

Samsung R730 zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

• mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist...
  • Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal...
  • Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ und Samsung Galaxy S20 Ultra offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ und Samsung Galaxy S20 Ultra offiziell vorgestellt: Wenn man sich für aktuelle Smartphones interessiert kommt man im Moment an Samsung und der neuen S20 Serie nicht vorbei, ganz egal ob man die...
  • Motorola RAZR 2019 gegen Samsung Galaxy Z Flip - Wer bietet mehr Smartphone für 1.500 Euro?

Motorola RAZR 2019 gegen Samsung Galaxy Z Flip - Wer bietet mehr Smartphone für 1.500 Euro?: Auch als Windows User kommt man in der Regel an einem Android Smartphone schwer vorbei, und wenn man sich dazu auch für aktuelle Technik...
  • GELÖST Samsung R730 JA07 - Bootauswahl

GELÖST Samsung R730 JA07 - Bootauswahl: Hallo Zusammen Hat zufällig jemand obiges Notebook im Einsatz und kennt die F-Taste um an die Schnellauswahl des Bootmediums zu kommen? Das...