Samsung Q1

Diskutiere Samsung Q1 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne mal ein paar erfahrungen mit dem gerät sammels da ich es mir auch bald selber holen werde!!
P

proggi11

Threadstarter
Ich möchte gerne mal ein paar erfahrungen mit dem gerät sammels da ich es mir auch bald selber holen werde!!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Mit 2GB Ram und einigen Systemtweaks läuft selbst Vista anstandslos, allerdings muss man für den Upgrade das Gerät öffnen und somit ist die Garantie futsch.

P

proggi11

Threadstarter
aha

und wie ist die Handlichkeit und kann man damit angehehm tippen?? Ist der Akku gut und hat das gerät eine Tastertur??

Serge

Serge

Standort
Zürich
Technische Daten gibt es hier.

Der normale Akku hält unter normalen Bedingungen 2 Stunden, der grosse 4 Stunden.
Eine Tastatur ist separat erhältlich mit eingebautem Mausstick, es geht aber jede normale USB- Tastatur. Allerdings ist der Q1 ein Mini- Tablet- Pc, somit ist die Haupteingabemethode der Stift, mittels Bildschirmtastatur, mit (speziell unter Vista) gut funktionierender Handschrifterkennung.

P

proggi11

Threadstarter
ok ich werd mir denn auch das ding zulegen

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wie gesagt, nur mit dem Upgrade auf 2GB macht der Q1 wirklich Freude, aber das Gerät zu öffnen ist 1. riskant und 2. wird dadurch die Garantie ungültig. Bei einen Kaufpreis von über 1000 € sollte man sich das gut überlegen...

Serge

Serge

Standort
Zürich
Und nein, zu dieser Operation am offenen Herzen gebe ich keinerlei Tipps und/oder Unterstützung!

JumpingJohn

JumpingJohn

Je nach dem wo man das Gerät ordert kann man sicher direkt den RAM aufrüstenlassen ohne das die Garantie verfällt.

Thema:

Samsung Q1

Samsung Q1 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • treiber samsung a3 zu windows 10

treiber samsung a3 zu windows 10: Handy wird nicht erkannt
  • Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...