Samsung NC10 Speicher erweitern

Diskutiere Samsung NC10 Speicher erweitern im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Moin, ich habe nun seit ein paar Tagen das Samsung NC10 (mit UMTS Slot). Ich möchte zum ersten den Speicher auf 2 GB erweitern. Welcher Speicher...
R

Ronny84

Moin,

ich habe nun seit ein paar Tagen das Samsung NC10 (mit UMTS Slot).
Ich möchte zum ersten den Speicher auf 2 GB erweitern. Welcher Speicher ist hier verbaut? Und was wird das ganze mich ca kosten? Einabuen bekomme ich wohl gerade selber noch hin :D

und ich vermisse bluetooth in dem Netbook :confused ist hier nix verbaut, und bin ich einfach nur blind und finde im System nix???

I

imaetz70

schaust du hier in die technischen details deines laptops.. ;)

wie es dort steht, ist
PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM
verbaut..

schau ob noch platz ist um nachzurüsten. die öffnung dafür solltest du auf der unterseite des gerätes finden. keine angst, du hast dabei KEINEN garantie-verlust.

sollte kein steckplatz frei sein (manche hersteller machen sowas leider) wirst du dir entsprechend neue module kaufen müssen..

R

Ronny84

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Windows 7 auf dem Gerät zu installieren, wenn ich via USB ein DVD Laufwerk anschließe?

Ist die Hardware hier gegeben für?

G

Ghost in the Shell

Gast
Sollte kein Problem sein, 7en installiert sich aber auch wunderbar vom Usb Stick :)

R

Ronny84

habe die Pro Version von Win7. Kann ich die einfach so auf meinen 32GB Stick ziehen von der DVD oder wie wird das gemacht?!

Hoffe 7 läuft dann auch ohne probleme und recht fix auf den NC10 :blush

I

imaetz70

habe die Pro Version von Win7. Kann ich die einfach so auf meinen 32GB Stick ziehen von der DVD oder wie wird das gemacht?!

Hoffe 7 läuft dann auch ohne probleme und recht fix auf den NC10 :blush
wenn du ein vollständiges backup deiner dvd hin bekommst und dein gerät vom USB stick bootet, sollte das so funktionieren.. ;)

das hier sollte dir dabei helfen.. :)

Thema:

Samsung NC10 Speicher erweitern

Sucheingaben

samsung nc10 arbeitsspeicher 2

,

samsung nc10 arbeitsspeicher

,

samsung nc10 ram erweitern

,
samsung nc10 plus Speicher upgrade
, samsung nc10 wo der 2 speicher, samsung nc10 arbeitsspeicher wechseln

Samsung NC10 Speicher erweitern - Ähnliche Themen

• Samsung NC10 Plus - Bildschirmhelligkeit unter Windows 8

Samsung NC10 Plus - Bildschirmhelligkeit unter Windows 8: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, da ich mir vor kurzem auf meinem "alten" Netbook Samsung NC10 Plus Windows 8.1 Pro installiert habe. Ich...
  • GELÖST Samsung NC10 - USIM geht nicht

GELÖST Samsung NC10 - USIM geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab meinen alten Samsung NC10 durch einen anderen gebrauchten ersetzt bzw. umgebaut (beim alten hat der Prozessor 'nen Knacks...
  • "Samsung NC10" bald inkl. Windows 7 Upgrade?

"Samsung NC10" bald inkl. Windows 7 Upgrade?: Hi! Bin immernoch unschlüssig, ob ich mir den NC10 holen soll... Das Gerät finde ich topp, aber mit XP kann/will ich mich net so richtig...
  • GELÖST "Samsung NC10-@nyNet N270BH" UMTS Version

GELÖST "Samsung NC10-@nyNet N270BH" UMTS Version: Hi! plane mir ein Netbook zuzulegen. Bin von der Ausstattung des Samsung NC10 wirklich begeistert. Hat jemand Erfahrungen für mich? Aber nun...
  • Samsung NC10: UMTS nachrüsten

Samsung NC10: UMTS nachrüsten: Hi, also ich habe hier das Netbook Samsung NC10. Leider gab es, als ich das gekauft habe noch keine UMTS-Variante bzw. hatte ich damals auch noch...