Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8

Diskutiere Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab einen Samsung ML-2010 Drucker, dieser wird auch von Windows 8 erkannt und ordnungsgemäß eingerichtet. Aber wenn ich dann versuche etwas...
G

Gast

Gast
Hi

Hab einen Samsung ML-2010 Drucker, dieser wird auch von Windows 8 erkannt und ordnungsgemäß eingerichtet.

Aber wenn ich dann versuche etwas auszudrucken, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Drucker im Fehlzustand sein soll.

Hatte auch schon in einem anderen Forum gefragt, doch leider kam keine vernünftige Hilfestellung.

Auf jeden Fall hat es auf Windows 7 problemlos funktioniert.

Na ja, vielleicht wisst ihr ja, was ich tun muss?

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

Danke euch
 
G

Gast

Gast
bei mir dasselbe.

wer eine Lösung hat, her damit.

Software im W7 Modus installieren hilft nicht.
 
M

McTech

Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem.
Ich drucke über die FritzBox, aber das interessiert mein Notebook nicht.

Weiß schon jemand was?
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe den gleichen Drucker. Installiere mal den Universaldrucker von Samsung für Win 8 am USB Anschluss.
Ging bei mir ohne Probleme.
So...meiner hängt aber auch an der FritzBox!!!
Ging zunächst auch nicht.
Ich habe dann folgendes gemacht: Wie oben am USB Port installiert, dann unter Druckereinstellungen "Anschlüsse" ausgewählt, Lokaler Anschluss, Standard TCP IP Port auswählen und als Adresse fritz.box oder die IP eurer FritzBox eintragen. übernehmen, fertig! Danach mal ein Testdruck machen. Schon installierte Drucker die nicht gehen würde ich zunächst mal löschen.

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben, wie gesagt bei mir druckt er damit auch von Win 8 aus.

Gruß Gunter
 
G

Gast

Gast
Samsung ML 2010

Habe mir den Universal Treiber von Samsung herunter geladen; funktioniert einwandfrei!!!
 
Thema:

Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8

Sucheingaben

samsung ml 2010 treiber windows 8

,

samsung ml 2010 als fritz drucker

Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

    Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

    Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

    Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
  • Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

    Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
  • Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht

    Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht: Hallo, ich hatte bisher Windows 7 und einen Samsung ML-2010 Drucker. Nach der Neuinstallation von Windows 8 wird der Drucker erkannt und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben