Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht

Diskutiere Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hatte bisher Windows 7 und einen Samsung ML-2010 Drucker. Nach der Neuinstallation von Windows 8 wird der Drucker erkannt und auch...
R

rsielaff

Threadstarter
Hallo,

ich hatte bisher Windows 7 und einen Samsung ML-2010 Drucker.

Nach der Neuinstallation von Windows 8 wird der Drucker erkannt und auch eingerichtet.

Sobald ich aber einen Druckauftrag starte (egal welche Anwendung) kommt immer nur der Fehler, dass sich der Drucker im Fehlerzustand befinden würde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

MfG

Rüdiger

R

rsielaff

Threadstarter
Hallo,

hat sich erledigt. Bi-direktional ausschalten und der Drucker läuft.

MfG

Rüdiger

Thema:

Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht

Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
  • Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
  • Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8

Samsung ML-2010 druckt nicht auf Windows 8: Hi Hab einen Samsung ML-2010 Drucker, dieser wird auch von Windows 8 erkannt und ordnungsgemäß eingerichtet. Aber wenn ich dann versuche etwas...