Samsung LED TV UE46B7020 (90) Unterschiede

Diskutiere Samsung LED TV UE46B7020 (90) Unterschiede im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi Leute, hat jemand von euch eines dieser Modelle oder kennt den Unterschied Samsung UE46B7020 und UE46B7090 Soweit ich das herrausgefunden...
T

Tigger28

Threadstarter
Hi Leute,

hat jemand von euch eines dieser Modelle oder kennt den Unterschied
Samsung UE46B7020 und UE46B7090
Soweit ich das herrausgefunden habe sind beide soweit Baugleich,
das Model 7020 ist jedoch das Model aus Österreich, dass Modell 7090 wohl die Deutsche Version.
Allerdings ist die Dt version mal kurzerhand 300-400 Euro teurer kann man nun den TV aus Österreich hier auch nutzen oder kann es da zu Problemen kommen bezüglich der Kabelanbieter und einstellungen was es da nicht alles geben kann oder gibt über Infos würd ich mich freuen

Grüße

A

AlienJoker

Gast
Da beide auf PAL setzen und die Kabel standardisiert sind, sollte es eigentlich egal sein. Den Unterschied kenne ich aber nicht. Das ist auf den Samsung-Seiten auch schwer vergleichbar, da beide Specs unterschiedlich aufgebaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tigger28

Threadstarter
Habe nochmal auf der Samsung HP geschaut ist wirklich alles gleich bis auf die

Leistung im Betrieb in Watt

- 7020 = 150W
- 7090 = 170W

Thema:

Samsung LED TV UE46B7020 (90) Unterschiede

Samsung LED TV UE46B7020 (90) Unterschiede - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke

Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke: Seit über 100 Jahren sind Kinos im Prinzip gleich aufgebaut: vorne ist eine Leinwand, auf die ein hinten platzierter Projektor sein Bild...
  • Samsung mit 5 neuen LED-Monitoren

Samsung mit 5 neuen LED-Monitoren: Hallo. Samsung stellt gleich 5 neue Modelle seiner SyncMaster Serie 5 vor. Dabei werden alle Geräte auf eine LED-Hintergrundbeleuchtung sowie...
  • GELÖST Samsung LED TV

GELÖST Samsung LED TV: Hi, Habe vor mir demnächst einen LED TV zuzulegen. Bin eigentlich von den Samsung überzeugt und stehe nun vor der Qual der Wahl. Im 55" Bereich...