samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

Diskutiere samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo habe win 8 pro auf dem pc downgeloaded- upgrade Version....jetzt funktioniert so einiges nicht mehr- das schlimmste ist dass der Laptop die...
4

444flo

Threadstarter
hallo habe win 8 pro auf dem pc downgeloaded-
upgrade Version....jetzt funktioniert so einiges nicht mehr- das schlimmste ist dass der Laptop die externe Festplatte nicht mehr erkennt- der hub soll laut geräte Manager einwandfrei funktionieren- ansonsten fährt er beim zuklappen nur jedes 2 mal in den Ruhestand wie eingestellt und bleibt ansinsten laufen. ausserdem zeigt der gerätemanager bei pnp Monitor ein gelbes warndreieck- treiberfehler- ist aber bei Aktualisierung auf dem neusten stand, genauso die amd Radeon HD 7400 Series- gelbes Dreieck - kann mr da jemand vllt helfen- zumindest dass mit der Festplatte weil da ewig viele Dateien drauf sind- ist ne Samsung 1tb, hat auf win 7 super funktioniert

4

444flo

Threadstarter
ok danke erstmal- also habe jetzt alles soweit runter geladen- die gelben Dreiecke sind vorerst weg und externe Festplatten werden erkannt. was mich noch nervt und was immer noch besteht ist das Problem mit ruhézustand wenn man den deckel runterklappt... das funktioniert mal und dann wieder nicht- und dann muss ich ihn per ausschaltknopf runterfahren etc. dann muss ich Webseiten ggf. wieder neu laden etc.
weiß da evtl. jemand nochn rat? soll ich mich mal an den Samsung Support wenden?
gruß
444flo

Thema:

samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar: Ich moechte mein Samsung J6+ mit dem Laptopverbinden. Verbindung ueber Kabel. Im windowsexplorer ist das Samrtphone nicht sichtbar.
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
  • Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für die letzte summarische Einschätzung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Dennoch eine letzte...
  • Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde...
  • Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop